Loveparade Kondolenzbuch
sven w. pentling 26.07.2010 12:55:12 Unkown toggle
sehr erschüttert und sehr bewegend die ganze sache und es macht einem ein ganzes stück weit zornig wie weit menschen aus geldgier gehen
meine gedanken sind bei die opfern und betroffenen
danke den helfern vor ort für ihre mühe und
engagement mit denen sie geholfen haben
1
Share |
 
Leo Münster 26.07.2010 12:54:53 Unkown toggle
Duisburg, Duisburg;
du bist wahrlich ne Schlampe. Bochum konnte zumindestens auf die Kohle verzichten,
aber Du Duisburg, Du warst der Meinung das Du reinen Gewinn machen kannst, weil die Leute nach einem Jahr Pause hungrig auf das Urgstein der Partys war.
Dein Gewinn hat Menschen hat Menschen verletzt
Dein Gewinn hat 19 Menschen das Leben gekostet
Glückwunsch Duisburg, Du hast Dir nen Namen gemacht. Nicht nur Deutschland schaut mit Hass auf Dich, nein die ganze Welt.
Mein Beileid
-1
Share |
 
yv Bocholt 26.07.2010 12:54:29 Germany toggle
An alle Angehörigen, Freunde und Bekannte der Verstorbenen richte ich meine Anteilnahme, und an alle Verletzte gute Besserung...
-1
Share |
 
Dose 26.07.2010 12:54:28 Unkown toggle
Rest in peace
-1
Share |
 
Marina Herne 26.07.2010 12:54:15 Germany toggle
Man weiß gar nicht was man sagen soll!
Ich bin tief getroffen von den Ereignissen die sich auf der Loveparade abgespielt haben! Ich selbst war auf der Loveparade und wollte noch zum Festgelände da dort Freunde waren und ich danke Gott das ich nicht rein konnte und ich Durst bekam!
Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen!
-1
Share |
 
Jasmin Dinslaken 26.07.2010 12:54:05 Unkown toggle
Oh man ich kanns immer noch nicht fassen, da will man nur feiern und Spaß haben und lebt auf einmal nicht mehr ..Ich kanns aber auch nicht verstehen wie die Leute trotzdem einfach über die die am Boden lagen rüberrennen konnten, zwar nicht alle, aber die meisten .
Ich konnte zum Glück dieses Jahr nicht dahin und werd wohl nie ne Loveparade mit erleben aber nachdem was da passiert ist will ich es auch nicht mehr..Die Bilder reichen
R.I.P, den Tag vergisst bestimmt niemand!
-1
Share |
 
Daniela Düren 26.07.2010 12:54:04 Germany toggle
Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für alle Hinterbliebenen und Freunde in der kommenden schweren Zeit!
-1
Share |
 
Ines 26.07.2010 12:52:31 Germany toggle
...wieso muss erst immer etwas schlimmes passieren, damit die verantwortlichen sich gedanken machen??? man wusste doch vorher schon, dass der tunnel zur falle werden kann...3/4 stunde vor dem unglück wurde die polizei sogar schon arlamiert, und sie haben nichts unternommen...einfach nur schrecklich!
herzliches beileid
-1
Share |
 
Arne Hamburg 26.07.2010 12:52:20 Denmark toggle
Ich rufe zum Boykott auf!
Boykottiert die Studios von Mc Fit, dessen Geschäftsführer über
Leichen geht und nur von seiner Profitgeilheit gesteuert wird.
Die Stadt Duisburg, die unbedingt in die Weltpresse wollte, hier sollten alle Verantwortlichen sofort zurücktreten!
Sie tragen die alleinige Schuld an den 19 Toten in Duisburg.

Verschafft den Opfern und angehörigen Gehör!
-1
Share |
 
Tonia Belleben 26.07.2010 12:52:03 Germany toggle
Auch ich möchte mein Beileid aussprechen...einfach unfassbar was an jenem Tage geschehen ist..
R.I.P:
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<