Loveparade Kondolenzbuch
Alex Köln 26.07.2010 13:02:32 Unkown toggle
Auch ich möchte mein Beileid aussprechen...einfach unfassbar was am Samstag geschen ist Esist schon sehr enttäuschend das für die Verantwortlichen Prestige alles war. Mein Mitgefühl geht an die Opfer, deren Hinterbliebenen und allen Beteiligten.
In tiefer Trauer
-1
Share |
 
Thorsten Herten 26.07.2010 13:02:17 Germany toggle
Mein tiefstes mitgefühl an alle!!!
War selber zum 1.x dort, da es mir auf dem Gelände zu voll wurde habe ich mich auf dem Rückweg gemacht. bin nur 5 min der katastrophe entkommen. habe erst am Bahnhof erfahren was sich kurzerzeit für schreckliche szenen ereignet haben... R.I.P
-1
Share |
 
Sascha Lüdenscheid 26.07.2010 13:01:58 Germany toggle
Ich war auf dem Container zwischen den beiden Tunnel habe 3 std geholfen Leute hochholen ich kann euch sagen ich habe SELTEN eine so Unorganisierte Sch**** gesehen .
Mein Tiefstes und Herzlichstes Beileid an ALLE hinterbliebenden
gruß Sascha
-1
Share |
 
Mone Moers 26.07.2010 13:01:27 Unkown toggle
Mein beileid gilt all denen die an diesem eigentlich doch geplanten schönen tag Ihr leben lassen mussten nur weil irgendwelche schnösel der ruhm wichtiger war als das Leben anderer menschen! Was geht nur in den köpfen solcher menschen vor, die trotz  einiger warnungen im vorfeld so etwas zu lassen, was nur!? Für mich ist nur eins klar es hätte verhindert werden können und sollen die verantwortlichen gehören bestraft, zuviel blut ist geflossen an diesem tag!
-1
Share |
 
Daniela Werne 26.07.2010 13:01:18 Germany toggle
Ich kann immer noch nicht glauben was passiert ist! Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen, Freunden und Kollegen der Verstorben! Und der unzähligen Verletzten! Ich wünsche euch allen Kraft. Kraft dafür, dass Geschehene irgendwann vergessen zu können!
-1
Share |
 
Sandra Krefeld 26.07.2010 13:01:08 Germany toggle
Mein Mitgefühl gilt denen die einen lieben Menschen dort verloren haben. Jeder der diese Erfahrung machen musste weis wie die Angehörigen der 19 Opfer sich jetzt fühlen müsse.Ich finde es traurig das alle versuchen sich der Verantwortung zu entziehen.
Ich hoffe für Hinterbliebenen das alle Verantwortlichen langsam den Mut aufbringen und die Schuld auf sich nehmen.
-1
Share |
 
Thomas Nürnberg 26.07.2010 13:00:52 Germany toggle
Auch ich möchte mein Beileid für die Angehörigen ausdrücken. Es helfen keine Worte oder auch Taten um diesen Schmerz zu beseitigen. Mein Beileid für alle 19 die von uns gegangen sind.
5
Share |
 
Patrick Bochum 26.07.2010 12:59:47 Unkown toggle
Mein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme an all die Angehörigen, Verwandten und Freunde der Opfer.
Schade das eine an sich tolle und Fröhliche Veranstaltung, welche die Loveparade immer war, sooo ihr Ende nehmen musste. Und mit ihr leider das Leben 19 junger Menschen aus aller Welt !!!
RIP
-1
Share |
 
Yilmaz Tokmak Geseke 26.07.2010 12:59:28 Germany toggle
Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren...
Auch den Angehörigen,Wir trauern mit euch, ihr seid nicht allein...
Gelebt – gekämpft – verloren
Wir sind sehr traurig
Ruhe in Frieden
-1
Share |
 
Daniel Köln 26.07.2010 12:58:43 Germany toggle
Mein Gedenken geht an jene die Ihre Geschwister, Freunde und Kinder an jenem Morgen verabschiedet haben und ihnen viel Spass gewünscht haben. Leider sind Sie nie wieder heim gekommen und Ihnen wurde dieser Tag zum Verhängnis. Hoffentlich werden die Schuldigen zur Verantwortung gezogen. Leider bringt es die Opfer nicht zurück aber für die Hinterbliebenden Gerechtigkeit.
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<