Loveparade Kondolenzbuch
Diana Hilter 26.07.2010 13:15:12 Unkown toggle
Ich bin Fassungslos, mir fehlen die Worte.
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden der verstorbenen. Ihr seid nicht allein, Deutschland trauert mit euch.
Soetwas darf auf einem Friedlichen fest einfach nicht passieren. So ein sinnloser tot, unfassbar.
Mit Tränen in den Augen Diana
-1
Share |
 
Julia Voerde 26.07.2010 13:14:51 Germany toggle
Ich bin froh das ich bei meinen Kindern geblieben bin und trauer mit den Familien mit die ihre nicht merh haben... Mein Herzliches Beileid°!!!!!
-1
Share |
 
skeppy 26.07.2010 13:14:46 Unkown toggle
man hat schon im vorhinein gesagt das es schwachsinn ist dort die party steigen zu lassen zwegs des tunnels und so hättet ihr so gemacht wie ich wäre euch nics passiert
wer dort hingegangen ist war somit eigl selbst schuld
ich wollte auch  erst hingehen doch irgendwie ist es mir vergangen nach dem ich die erstesten bilder von dui gesehn habe
trotz allem
mein tiefstes beileid
-1
Share |
 
Carina Düsseldorf 26.07.2010 13:14:40 Germany toggle
[b]Mein beileid all den angehörigen & freunden der toten! Es ist unfassbar wie so etwas passieren konnte. Ich kann mein beileid nicht in worte fassen  ich hoffe das die verantwordlichen dafür bestraft werden! So etwas darf nie wieder passieren!
[/b]
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur
darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
-1
Share |
 
Karjoth Kai Stuttgart 26.07.2010 13:14:21 Germany toggle
Auch von mir ein herzlichtes Beileid an alle Angehörigen. Hoffe nur das diesmal nicht nur die kleinen zu rechenschaft gezogen werden, sondern unsere hohen Herren auch.
5
Share |
 
Luisa Düsseldorf 26.07.2010 13:14:17 Unkown toggle
Nicht nur der Himmel weint...
Wir denken an euch!
-1
Share |
 
Dennis Olfen 26.07.2010 13:14:02 Unkown toggle
Mein beileid an alle die jemanden kannten...ich bin auch indirekt betroffen...der tote aus lünen ist der sohn von einer arbeitskollegin...und selbst dabei war ich auch...ich hoffe die richtigen werden bestraft
-1
Share |
 
Janine Duisburg 26.07.2010 13:13:54 Germany toggle
Mein Beileid an alle die Mitten drin waren und dabei ums leben kamen oder schwer verletzt wurden.
-1
Share |
 
vivi duisburg 26.07.2010 13:13:19 Unkown toggle
Ich kann es immer noch nicht glauben das es so eskaliert ist...und 19 Junge Leute sterben mussten nur wegen so einer scheiß loveparade die hätten einfach  ein größern Platz nehmen müssen die feuerwehr hat es doch schon vorher gesehen...Scheiß bürgermeister -.- mein herzliches beileid an den Familien und freunden Rip Zum glück war das die letzte loveparade.Dortmund war vernünftig und hat die loveparade abgesagt weil sie wussten das es eskaliert aber nein Duisburg muss sie machen
5
Share |
 
verena Gelsenkirchen 26.07.2010 13:12:48 Unkown toggle
[b]Ich frag mich, was kann bitte schön die Loveparade dafür die, die ganzen jahre reibungslos lief, nur weil die scheiß stadt Duisburg das nicht geregelt kriegt millionen von leute unter zu kriegen. Man sich doch vorher schon denken können das so eine menschen masse nicht alle durch einen tunnel rein und raus können. Duisburg hat für mich ganz klar versagt.Schade um die Loveparade fans und nätürlich auch schade für die betroffenen dieser massen panik. Mein beileid dafür !!
[/b]
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<