Loveparade Kondolenzbuch
Dominic 26.07.2010 14:07:01 Unkown toggle
Wir standen zu dem Zeitpunkt der Panik an der Rampe...wollten zuerst auch hinter an die Treppe oder versuchen einen der Masten hochzuklettern...eingepfercht wie Vieh. Es ist mir unverständlich wie naiv man sein muss um so eine Ein-/Ausgangsplanung für ein Event dieser Größenordnung zu beschliessen.
Mein Beileid und tiefstes Mitgefühl allen Angehörigen und Opfern !
-1
Share |
 
mckitty Berlin 26.07.2010 14:06:53 Germany toggle
Mein herzlichstes Beileid an alle Angehörigen der Opfer.Mir weint das Herz und zugleich steigt in mir eine enorme Wut hoch.In Berlin ist 20 Jahre lang nichts passiert weil die Verantwortlichen hier die Sicherheit an oberster Stelle gestellt haben.Die in Duisburg Verantwortlichen taten das nicht denn ihr Profit war ihnen wichtiger.Ich hoffe nur das diese Leute ihre gerechte Strafe erhalten auch wenn es die !9 Todesopfer nicht wieder lebendig macht.
-1
Share |
 
Leon Mainz 26.07.2010 14:06:25 Germany toggle
Ich bedauer sehr was dort passiert ist,den als ich mit meinen freunden durch den tunnel gegangen bin sachte ich schon das das nicht gut gehen wird.
Aber das 19 Menschen zu tode kommt das hätte ich auch nicht geahnt , ich dachte er an verletzte abeer das was jetzt passiert ist mag ich nicht gerne in worte fassen aber ich Trauer genau wir ihr um die 19 Menschen,freunde oder vlt verwante.
Und ich hoffe das alles auf geklärt wird und
Und die 19 Leute ihren frieden finden
in tiefer trauer Leon
-1
Share |
 
Sandra Kleve 26.07.2010 14:06:18 Germany toggle
das ist einfach nur krass was an dem Tag passiert ist .
Für alle war es der schlimmste Tag ihrers Lebens,ich wollte noch genau in der Uhrzeit dahin aber zum Glück blieb ich zu Hause.
Mein Beileid an die verstorbenen .R.I.P
25.07.2010 < den Tag werden wir alle niemals vergessen .
-1
Share |
 
Martin S. Hannover 26.07.2010 14:06:11 Germany toggle
Fassungslosigkeit und Wut erfüllt mein Herz. Es war so eine tolle Gemeinschaft, Spinner die man einfach nur gern haben musste.
PS:
Wir waren dort und das makabere und perverse wir tanzten wären andere
zertrampelt und zerquetscht wurden, weil wir es nicht wussten. Wir
Ich kann mich noch sehr gut an die
Lautsprecherdurchsage erinnern: "Bleibt alle ruhig jeder kommt rein" 
13:45 Uhr

-1
Share |
 
Markus Duisburg 26.07.2010 14:06:05 Unkown toggle
Auch on mir Herzliches Beileid an die Familien und Freunde der Opfer. Ich hoffe die verantwortlichen werden gefunden und zur rechenschaft gezogen. Das was da passiert ist kann es nicht sein.
-1
Share |
 
nicole duisburg 26.07.2010 14:05:24 Germany toggle
In tiefster Trauer und in Gedenken an die Angehörigen der Opfer!
-1
Share |
 
Jess Rheine 26.07.2010 14:05:13 Unkown toggle
<span style="font-fami ly: 'Trebuchet MS', sans-serif; font-size: 16px;">&a mp;lt;span style="font-fami ly: 'Times New Roman'; font-size: medium;"> Mein tiefstes Mitgefühl möchte ich den Familien, Angehörigen, Freunden und Bekannten der Opfer aussprechen!!</span>& ;lt;/span>
5
Share |
 
Nina 26.07.2010 14:05:04 Germany toggle
Mein Beileid, an all die Eltern, deren Kinder nicht mehr nach Hause gekommen sind. Wirklich schlimm, was da auf diesem viel zu kleinen Gelände passiert ist. Ein schrecklicher Organisationsfehler mit grausamen Folgen. Mein tiefstes Beileid.
-1
Share |
 
Sani dinslaken 26.07.2010 14:05:03 Unkown toggle
Wisst ihr was Falsch war? Das die Stadt Duisburg nur an das Scheiß WETTER gedacht hat. Diese Stadt wird für immer ihren ruf verloren haben. Wenn etwas zu klein ist kann man einfach nichts größeres hinein stellen.
Es tut mir so Leid für die Opfer die unter mehrern Menschen einfach nur wie Toast zertrammpelt wurden.
Hoffe das die Stadt oder der der das zu verantworten hat sehr sehr hart bestrafft wird für seine Dummheit und das ihn das Schlechte gewissen immer verfolgt.
4
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<