Loveparade Kondolenzbuch
Silvy Weißwasser 26.07.2010 14:28:26 Germany toggle
mein tiefstes mitgefühl gilt den hinterbliebenen, den verletzten und denen, die alles mit ansehen mussten!
es ist wirklich traurig, dass erst so etwas passieren musste, um die verantwortlichen wachzurütteln. um so erschütternder ist es zu sehen, wie man sich in ausreden flüchtet und sämtliche fragen abblockt.
-1
Share |
 
liz Düren 26.07.2010 14:27:49 Germany toggle
R.I.P 
-1
Share |
 
Lothar Wiesbaden 26.07.2010 14:27:47 Germany toggle
MEIN AUFRICHTIGES BEILEID ALLEN BETROFFENEN!
Als einer der 1989 mit dabei war ist es unfassbar!!
WIR SIND IN TIEFEN MITGEFÜHL BEI EUCH !
-1
Share |
 
Bea Bad Ditzenbach 26.07.2010 14:27:46 Germany toggle
Ich wollte hier mein Tiefstes Mitgefühl und Beileid an die Angehörigen der Opfer ausdrücken.Ich bin einfach nur Geschockt und Fassungslos Ich hoffe das die Verantwortlichen dafür gerade stehen müssen!Ich wünsche den Angehörigen die nötige Kraft die Sie jetzt in dieser schweren Zeit benötigen!
R.I.P
-1
Share |
 
christian oberhausen 26.07.2010 14:27:35 Germany toggle
mein herzlichtes beileid an alle fam. freunde und verwandte.
warum sind wir menschen nur so profit und geldgeil
man sieht was dabei passieren kann
es ist einfach nur zum heulen
5
Share |
 
Jorgo Anröchte 26.07.2010 14:27:17 Germany toggle
Meine Tochter war da und ich hatte das Glück das Sie nicht zu den verletzten und Toten zählten.Andere Elternteile leider nicht.Mein Aufrichtiges Beileid den Angehörigen,Freunden und Bekannten.Es ist einfach eine Schande wenn man sieht, das die versuchen es schön zu reden was da passiert ist!!Da sind viele Fehler passiert und dafür müssen die gerade stehen.Ich hoffe unsere Gerichte sehen das auch so!!!
Unfassbar einfach schrecklich...........
5
Share |
 
Daniel Recklinghausen 26.07.2010 14:26:31 Unkown toggle
Wir trauern alle um diejenigen die diesen Tag nicht mehr zu ihrer Familie zurückgekehrt sind.
 

-1
Share |
 
Michaela Stuttgart 26.07.2010 14:26:30 Germany toggle
WARUM?????????
Mein Mitgefühl an alle Hinterbliebenen - viel Kraft!
WARUM?????????
-1
Share |
 
T.B. Essen 26.07.2010 14:26:29 Unkown toggle
Alle Verantworlichen,geöhren Lebenslang in den Knast.
Mein beileid an allen Angehörigen.
-1
Share |
 
Lena-Marie Buschmeier Rosendahl-Osterwick 26.07.2010 14:26:21 Unkown toggle
Es ist einfach nur unfassbar, ich war um 16.00 Uhr in dem Tunnel und habe gemerkt wie es immer voller wurde, wieso musste erst so etwas schlimmes passieren. Ich trauere mit allen Opfern und Angehöritgen mit. Mein Beileid!
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<