Loveparade Kondolenzbuch
lk duisburg 26.07.2010 14:30:22 Germany toggle
ich war im tunnel mitdrinnen und habe es irgendwie geschafft da raus zukommen. ich hab gesehen wie andere das nicht mehr geschafft haben, es tut mir so wahnsinnig leid! ich spüre einfach nur leere in mir und kann nicht verstehen wie sowas passieren konnte! mein beleid an alle.
-1
Share |
 
Totti Düsseldorf 26.07.2010 14:30:14 Germany toggle
ich finde es unter aller sau was duisburg da gemacht nur weil sie es nicht richtig geplant haben mußten 19 menschen sterben.und jetzt stehen sie nicht mal dazu
-1
Share |
 
Raver83 Mönchengladbach 26.07.2010 14:30:06 Germany toggle
Erstmal mein Beileid an all die Angehörigen der Opfer und Verletzten. Schnelles Geld mit der Loveparade verdienen. Tjaaa von mir aus sollten alle, die solch eine Veranstalltung an solch einem engen Platz freigeben, eine gerechte Strafe erhalten. Ich hoffe für die Betroffenen, das sie entschädigt werden, mit einer Entschuldigung ist es nicht getan.
Die Loveparade wird es in dieser Form bestimmt nicht mehr geben, auf jedenfall nicht mit solchen Veranstalltern und bitte nicht in Duisburg. R.I.P
-1
Share |
 
Canip Duisburg 26.07.2010 14:30:00 Germany toggle
Mir fehlen die Worte !
Mein Beileid an die hinterbliebenen!
-1
Share |
 
Thomas Witten 26.07.2010 14:29:58 Germany toggle
@19 R.I.P.
-1
Share |
 
Golf Club Duisburg 26.07.2010 14:29:36 Germany toggle
<span style="font-fami ly: Arial,Tahoma; font-size: xx-small;"&g t;<span style="font-fami ly: Arial,Tahoma; font-size: x-small;"> ;Unser Mitgefühl gilt den verletzten Menschen und den Angehörigen der Verstorbenen - ebenso wünschen wir allen, auch denjenigen, die diese schrecklichen Momente aus nächster Nähe miterlebt haben Kraft die Ereignisse zu verarbeiten. In stillem Gedenken
Conny, Frank, die Gäste des Tages und das Golf Club Team</span> </span>
-1
Share |
 
Fabian Köln 26.07.2010 14:29:10 Germany toggle
Mein Beileid geht an alle Betroffenen und besonders an die verbliebenen der Toten.
Dies war kein Unglück. Es war ein grausamer Akt von Kriminalität. Eine Schande für das ganze Land.
Es ist traurig, dass anscheinend im 21. Jahrhundert der Mensch immer weniger zählt und zum Spielball unserer kapitalistischen Welt wird.
Wen interessieren heute schon noch Menschenleben, wenn man mal eben mehrere Millionen verdienen kann?
in Trauer Fabian
-1
Share |
 
Nathalie Schwerin 26.07.2010 14:29:04 Germany toggle
Ich bin geschockt. Wie manche sone scherze darüber machen. mein beileit an die Familien.Hoffentlich  haben die Opfer des Unglücks ein besseres Leben dort oben. Ich bin geschockt davon das andere läute dort zur loveparade noch hin gehen wollen. Also diese Menschen haben dann echt ein an der Klatsche!
Lg Nathalie
-1
Share |
 
Hardcore Braut Aachen 26.07.2010 14:28:50 Unkown toggle
keiner konnte wissen das es so klein ist vor allem nicht die die von weiterweg kommen aber das ist ja nicht das problem sondern das die sicherheit nicht da war wie sie sollte und es solche leute gibt die nur an sich denken und feiern wollen die es nicht mal interessiert ob einer auf dem boden liegt und über trampelt wird oder nicht ein freund von mir hat ein mädchen rauzgezogen bevor die masse drauf trampeln konnte ich find es doof wie es dieses jahr lief und das es überhaupt soweit kam
-1
Share |
 
Sina Hameln 26.07.2010 14:28:44 Germany toggle
Mein herzliches und aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen von Opfern und Verletzten !
Wir sind in Gedanken bei Euch.
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<