Loveparade Kondolenzbuch
Dose Essen 26.07.2010 14:32:17 Andorra toggle
Eh lachs, 19 Junkies weniger, wenigstens ein gutes
5
Share |
 
Irina Essen 26.07.2010 14:32:12 Germany toggle
mein Beleid an alle Angehoerigen, Verletzten, Freunde
-1
Share |
 
Chantal Recklinghausen 26.07.2010 14:32:01 Unkown toggle
Ich war 5 min bevor das Unglück passiert ist in diesem Tunnel und auf dem Weg zum Gelände.. Wir hatten einfach nur Glück, dass uns nichts passiert ist!!! Ich kann es nicht verstehen wie man nur ein Ein/Ausgang machen kann, es war doch auf eine Art vorhersehbar. Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen der Opfer! Ich bin echt betroffen...!! Ich stehe immer noch total unter schock.. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas passieren würde
-1
Share |
 
Florian Wilken Leer Ostrfsl!! 26.07.2010 14:32:00 Germany toggle
Mein beileid an alle angehörigen der opfer !!
ich hoffe die schuldigen werden ihre gerechte strafe bekommen !!
-1
Share |
 
lars herten 26.07.2010 14:31:53 Germany toggle
mein aufrichtiges beileid an allen familien die am 24.07.2010 ein familienmitglied, einen freund oder ein der einen nahe stand verloren hat.....
Gedenken an die opfer der Loveparade-Katastrophe
[b]Rest in Peace all
[/b]
3
Share |
 
Nina Büchner Hattingen 26.07.2010 14:31:45 Unkown toggle
REST IN PEACE!!!
in tiefer trauer....
Mir fehlen einfach nur die worte!!! habe am freitag über das radio erfahren, dass es nur einen eingang geben soll und da schon gedacht: " das KANN nicht gut gehen"....
garnicht vorzustellen, wie grausam es gewesen sein muss und was die familien und freunde der opfer, sowie die überlebenden jetzt durchmachen müssen!!!
es tut mir so unendlich leid!!!!
ich wünsche ihnen alle kraft der welt, dass ganze zu verarbeiten!!!!
-1
Share |
 
maso Duisburg 26.07.2010 14:31:42 Unkown toggle
Wir waren um 14:30 h 100 m vor dem Tunnel, es war kein Weiterkommen möglich, wir sind dann über Nebenstraßen in die City, haben dort am Freidrich-Wilhelm-Platz beim DJ gestanden, mit tausend anderen gefeiert, alles ruhig geblieben. ZUm 18:00 hzu Hause vom Desaster gehört.
Gut dass wir uns nicht auf den Platz durchgewühlt haben.
Mein Beileid an alle Angehörigen der Toten
-1
Share |
 
Kathrin Malewski Lüdenscheid 26.07.2010 14:31:26 Germany toggle
Ich wünsche allen Trauernden Familien und Freunden ein herzliches Beileid.
Ich denke an all die jenigen die auf der Laveparade ums Leben gekommen sind.
Im stillen Gruß
K.M
-1
Share |
 
Julia Nettetal 26.07.2010 14:31:19 Unkown toggle
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Freunde der Opfer. Es ist unfassbar.
1
Share |
 
Dominique Duisburg 26.07.2010 14:30:39 Unkown toggle
Mir fehlen einfach die worte um was dazu zu sagen,es war doch von anfang an klar das so viele Menschen nicht in denn Tunel passen,vor allem nur ein ein gang sowas hatte auf jeden fall verhinder werden können !!!
Ich hoffe das dafür jemand zur rechenschaft gezogen wird!!
[i][u]
[/u][/i]
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<