Loveparade Kondolenzbuch
Sascha Wuppertal 26.07.2010 14:33:39 Germany toggle
Eine Tragödie in der dt. Geschichte.Es war wie im Krieg.Jeglicher Verstand war weg.Panik pur!Ich dachte ich komm aus dem Teufelskreis nicht mehr raus. Vor mir lagen 2 Mädchen mit Schuhabdrücken im Gesicht auf dem Boden.Ich wollte sie hochziehen, hab es nicht geschafft.Musste sie zwangsweise weinend&schreiend zurücklassen.Als ich über die Treppe flüchtete sah ich die ganzen Verletzten&Leiche n.Wollte nur noch weg!Meine Anteilnahme gilt den Angehörigen der Opfer!Duisburg?Schäm dich!
-1
Share |
 
Sabine Duisburg 26.07.2010 14:33:35 Germany toggle
Mein Mitgefühl an alle Betroffenen und Trauernden! Ich pers. warf nicht da und bin froh das mein Partner auch nicht dort hingegangen ist!!
Arbeite in einem Duisburger Krankenhaus und musste heute morgen mit entsetzen feststellen, das alles noch viel schlimmer war als ich es mir vorgestellt habe. Wenn wir als Pflegepersonal nicht damit umgehen können, wie schwer muss es dann erst für die betroffenen sein??? :-(
Das ganze hätte nicht passieren dürfen!!
3
Share |
 
Lara Kleve 26.07.2010 14:33:33 Germany toggle
Mein Beileid den Angehörigen der Opfer! Einfach unglaublich was dort passiert ist. die bilder und videos sind schockierend!
Genauso unfassbar ist es, dass es tatsächlich nur einen einzigen sowohl ein- als auch ausgang für über eine millionen menschen gab und es ist ja wohl jedem (ausser den "verantwortliche n" klar, dass es so viele menschen waren!
Das hätte wirkloch vermieden werden können
-1
Share |
 
Jennifer Hamburg 26.07.2010 14:33:28 Germany toggle
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen. Ich komme da gar nicht drüber hinweg. Man sieht die Bilder in der Zeitung oder Berichte im TV, sooo schrecklich. Bin in meinen Gedanken immer mit diesem Thema beschäftigt! Hoffentlich finden sie den Schuldigen!!
-1
Share |
 
avatar AC 26.07.2010 14:33:25 Germany toggle
Die Bilder machen sprachlos und das Verhalten der Stadt und Veranstalter wütend - 
Mein Beileid allen Hinterbliebenen
-1
Share |
 
Marcel Kleve 26.07.2010 14:33:11 Germany toggle
Wir waren 2 Stunden da und wollten auf Gelände.Doch weit vorher war kein voran kommen,.Es kann nicht seit das nur der Tunnel der Ein- und Ausgang war.Dies war eine Fehlplanung.
Mein herzliches beileid allen Angehörigen...
-1
Share |
 
Dominique Duisburg 26.07.2010 14:33:01 Unkown toggle
Vor allem am eingang hätten sie es verhindern können,die hätten einfach nur ein aufruf machen können das es ein wneig dauert weil es einfach zu voll war,das hätten die doch alle verstanden und wäre kein problem gewessen oder sehe ich das falsch?
-1
Share |
 
Carina Superstar Essen 26.07.2010 14:32:59 Unkown toggle
ich  fühle  mit  euch  ....  tut  mir  so  leid  ... es  ist  einfach  wie  ein   horrorfilm ,  nur  leider  ist  das  ganze  wirklichkeit ....  ich  kann es   nicht  verstehen !!!
-1
Share |
 
Rainer Duisburg 26.07.2010 14:32:31 Germany toggle
Mein tiefstes Mitgefühl für alle die einen Angehörigen verloren haben.
-1
Share |
 
Jill Witten 26.07.2010 14:32:24 Unkown toggle
Mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl an alle die auf diese tragische Weise einer Ihrer Liebsten verloren haben. Wir waren da und haben von dem ganzen Drama nichts mitbekommen, das erschüttert sehr und man geht sich warum???

Es war doch nur eine Party!!!
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<