Loveparade Kondolenzbuch
goran bochum 26.07.2010 14:35:33 Unkown toggle
mein beileid all jenen die ihrer lieben verloren haben,.... die zusehen mussten wie Menschen umgekommen sind.....  ein trgödie.....
an alle von euch die bei Facebock sind,.. hier eine  gruppe,..... die wie auch ich meinen,... das SAUERLAND schuld ist..... und warum das alles nur,... nur wegen dem Gled.....
" htps://www.facebook.com/profile.php?id=100000834693341#!/ group.php?gid=134909879880378&a mp;amp;ref=mf "
-1
Share |
 
Alex Detmold 26.07.2010 14:35:23 Unkown toggle
Mein tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen der Opfer der Loveparade 2010 in Duisburg.
Es trifft mich wirklich sehr das so etwas schreckliches auf der Loveparade passiert.
Meine und die Bestürztheit vieler vieler anderer ist nicht in Worte zufassen.
-1
Share |
 
sven frankfurt 26.07.2010 14:35:19 Unkown toggle
mein beileid an die angehörigen und den menschen die diese massenpanik miterleben mussten =(
-1
Share |
 
Chris Essen 26.07.2010 14:35:06 Unkown toggle
Es ist traurig das im Land der Dichter und Denker, Bürokraten und Sicherheitsfanatiker. Im Land der Kommissionen die jede Kleinigkeit verbieten (wollen) so etwas möglich ist. Dazu kommen noch Aussagen von Eva Hermann die die Opfer verhöhnt! htps://www.bild.de/BILD/news/2010/07/26/l oveparade-eva-herman/verh oehnt-opfer.html
Mein Mitgefühl gilt all denen die an diesem Tag dort waren und das Leiden miterlebt haben. Den Familien, Freunden und Helfern die machtlos waren.
-1
Share |
 
petra stief oberhausen 26.07.2010 14:34:41 Germany toggle
habe keine worte mehr nur tränen.
und wut über diejenigen die das zu verantworten haben.
-1
Share |
 
Samael Duisburg 26.07.2010 14:34:31 Germany toggle
R.I.P. allen die bei der Loveparade gestorben sind...im Grunde wollten wir alle doch nur feiern
-1
Share |
 
Stefan P Ahlen, Westf. 26.07.2010 14:34:18 Germany toggle
Den Angehörigen und den Betroffenen spreche ich mein Beileid aus. Diese Tragödie war unnötig und auch absehbar.
Allerdings finde ich, das eine Veranstaltung wie die LP wegen der Inkompetenz einiger nicht zu Grabe getragen werden sollte.
Vieleicht "Jetzt erst recht", sollte es heißen.  Ich denke ein jeder würde in Zukunft bei einer LP der Toten gedenken.
-1
Share |
 
Karin Hagen 26.07.2010 14:34:11 Germany toggle
ich finde es unverandwortlich von der stadt einen solche kleinen platz und nur einen eingang für über eine million von menschen zu organisieren.Ich meine denken die das ausgerechnet dieses jahr weniger kommen oder was ??? Das ist einfach nur unbegreiflich. die stadt hätte sich da viel besser vorbereiten sollen. Und nicht nur übers wetter nachdenken sollen.
5
Share |
 
katja 26.07.2010 14:34:05 Unkown toggle
Mein herzliches Beileid
ich  bin sehr sehr mitgenommen
ich finde das sehr traurig mit fehlen die worte an das zu denken was da passiert ist
-1
Share |
 
Pascal Kevelaer 26.07.2010 14:33:42 Germany toggle
Ich hoffe das sawes nie wieder passiert und die verantwortlichen dafür bestraft werden! die,die sich um die sicherheit kümmern sollten.
4
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<