Loveparade Kondolenzbuch
Nadine Remscheid-Lennep 26.07.2010 14:53:28 Germany toggle
Ich bin kurz danach daran vorbei gelaufen.Ich habe sie da liegen sehen und ich bekomme das bild nicht aus dem kopf...Die Leichen die mit Folie abgedeckt waren...mein aufrichtiges beileid für die Familien der Opfer...Ich hoffe das sie sehr schnell den Verantwortlichen dafür finden.
-1
Share |
 
nina wien 26.07.2010 14:53:27 Austria toggle
mein beileid an alle die ihre lieben verloren haben und die diese schlimme situation mit erlebt haben
-1
Share |
 
Nicole Duisburg 26.07.2010 14:53:21 Germany toggle
Mein Beileid an die Familien und Freunde der Opfer!!!!
Das was da passiert ist,hätte verhindert werden können!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin selber total erschüttert über dieses Unglück,und bin froh,rechtzeitig gegangen zu sein.
-1
Share |
 
vanny Essen 26.07.2010 14:53:09 Unkown toggle
Amanuel,ich bitte dich!Wer gibt dir das Recht zu behaupten,dass die Leute die Drogen oder Alkohol zu sich genommen haben daran schuld sind??wenn du getrunken hättest und da gewesen wärst und jemand über dich drüber gelatscht wär und dich zerquetscht hätte, wärst du es dann auch selber schuld?.. Du hast echt kein Hirn im Kopf! Das war ganz klar falsche Planung! Das konnte nicht gut gehen in einem viel zu kleinen, abgesperrtem Gebiet über 1 Mio Menschen durch nen Tunnel zu schleusen!!
-1
Share |
 
Sweet Prüm 26.07.2010 14:52:51 Germany toggle
Mein aufrechtes Beileid und Mitgefühl an alle Verwandten, Angehörigen und Freunden der Verunglückten bei der Loveparade. Ich fühle mit euch und bin voller Wut und einfach nur fassungslos

-1
Share |
 
Marc Gevelsberg 26.07.2010 14:52:22 Germany toggle
LEUTE BITTE, das soll hier ein Kondolenzbuch sein, keine Diskussion, Forum etc...
Hier spricht man seine Trauer aus nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Ich spreche den Familien, Bekannten und Angehörigen mein tiefstes Beileid aus.. Und allen verletzten eine schnelle und baldige Genesung!!
Gruß aus Gevelsberg
-1
Share |
 
Kady P. Dorsten 26.07.2010 14:52:15 Germany toggle
ES IST DAS SCHLIMMSTE EINGETRETEN WAS HÄTTE VERHINDERT WERDEN KÖNNEN!
Der super tolle Bürgermeister Sauerland komentierte das noch mit :wahrscheinlich induviduelen Schwächen!
Dann hätte man es wieder in Dortmund machen sollen oder man hätte Gelsenkirchen vorgeschoben!
Ich spreche in tiefster Trauer um die 19 Toten und dazu mein Beeileid an die Angehörigen!
Das ist Unvollstellbar und man kann keine passenden Worte finden für diese Tragödie was dort geschehen ist!
-1
Share |
 
Christopher Wuppertal 26.07.2010 14:52:00 Unkown toggle
Es war einfach nur schrecklich was passiert ist, was ich gesehen habe und kann nicht Verstehen wie man so leichtsinnig sein konnte, dies so zu genehmigen!!!!! Mein herzliches Beileid an die Familien und Angehörigen der Opfer!!!!!
-1
Share |
 
André Worms 26.07.2010 14:51:33 Unkown toggle
Das mit den Polizisten hatten wir auch. Ich schrie einen an, was diese Sperre(oben an der Rampe) jetzt noch solle, wo vorher stundenlang nicht geachtet wurde, dass unten schon alles voll gewesen war und Abwanderer vom Gelände hinunter liefen. Wo eine richtige Hilfe von Polizisten unten viel wichtiger gewesen wäre. An den Seiten lagen doch genügend Verletzte....er meinte nur zu uns "Sagt es dem Veranstalter!"
-1
Share |
 
Markus Krefeld 26.07.2010 14:51:30 Unkown toggle
<!--
@page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm }
P { margin-bottom: 0.21cm }
-->
<p style="margin-bo ttom: 0cm;">ode r warum konnte gab es keine
Ausweichgebiete um den Menschenansturm zu dämmen?oder wo
waren die staatlichen Sicherheit beauftragten im diesen Fall? Ich
weiss diese Agumente bringen die Verstorbenden nicht wieder aber
es kann nicht sein das jetzt alles und jeder Schuld ist nur nicht die
Politik und jetzt die  Loveparade auch noch 
verbieten.
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<