Loveparade Kondolenzbuch
Christian Wesel 26.07.2010 15:08:19 Germany toggle
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,wo die Augen versagen,das Unabwendbare zu sehen, wo die hände das Unbegreifliche nicht fassen können,bleibt einzig die Gewissheit,dass Ihr für immer in unseren Herzen weiterleben werdet.
-1
Share |
 
Stefan Soest 26.07.2010 15:08:04 Germany toggle
Mein Beileid für alle Angehörigen! War auch da aber als ich mich hier anmelden wollte sagte mir die Seite das ich bereits gezählt wurde was aber nicht stimmt!
-1
Share |
 
Dominik Behmenburg Duisburg 26.07.2010 15:07:16 Germany toggle
Eine Schande für mein geliebtes Duisburg. Es tut weh, dieses Leid rund um die Uhr im Fernsehn sehen zu müssen. Meine Gedanken sind bei den Opfern und Angehörigen, die durch unverantwortungsvolles Verhalten von Politikern und geldgierigen Veranstaltern vor einer schweren Zeit stehen.
Duisburg hat besseres verdient
-1
Share |
 
Sarah Wuppertal 26.07.2010 15:07:13 Germany toggle
Ich finde es echt unfassbar was am Samstag passiert ist. Viel schlimmer fand ich dann noch die Interviews mit Leuten die erst später etwas davon mitbekomen haben und sich dadurcht nciht beirren lassen haben weiterzufeiern... Eigentlich wollte icham Samstag auch hin. Da kann ich nur sagen, zum Glück war ich am Samstag krank und musste zuhause bleiben. Mein tiefstes Mitgefühl allen Opfern. Es ist kaum vorstellbar was man dort für Qualen erleidet. R.I.P.
-1
Share |
 
Nicole WTM 26.07.2010 15:06:55 Unkown toggle
Was soll ich sagen? Ich bin sehr bestürzt und traurig, das so etwas passiert ist. Da wollten alle nur feiern unter dem Motto "The Art of Love" und sterben.. Unbegreiflich! Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen, die ihre Lieben auf so eine schreckliche Art und Weise verloren haben, und schnelle Genesung an die, die das Glück hatten, überlebt zu haben. IHR HATTET EINEN SCHUTZENGEL!
Es tut  mir aufrichtig leid.
Nicole
-1
Share |
 
steffi duisburg 26.07.2010 15:06:26 Germany toggle
Ich bin der Katastrophe um nur 5 Minuten entkommen!!! Ich DANKE Gott dafür, dass ich noch leben darf!!! Mein tiefstes und aufrichtiges Mitgefühl gilt allen Opfer, Betroffenen und deren Angehörigen und Freunden! Ich hoffe, dass diese Katastrophe niemals vergessen wird und dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden!!! Dieser Tunnel war die Hölle auf Erden und ich werde diese Bilder nie aus meinem Kopf bekommen!!!
-1
Share |
 
Sonja Ratingen 26.07.2010 15:06:25 Germany toggle
Mein Beileid an die Angehörigen der Verstorbenen,und schnelle Genesung an die Verletzten !Und für alle anderen die da waren,hoffe ich das sie das geschehene und gesehene gut verarbeiten können.
-1
Share |
 
Lari 26.07.2010 15:06:17 Unkown toggle
Mein herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden der Opfer! Ich hoffe die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen und kommen nicht einfach davon!


In Berlin wäre sowas nicht passiert!!!
-1
Share |
 
loredana wuppertal 26.07.2010 15:06:07 Germany toggle
hallo
also ich hab nen filmriess  bin in denn armen einer polizistin die schrie atmen sie atmen sie wach geworden hab dann die augen aufgemacht und die masse war weg und hab das caos gesehen sanitäter die silber goldenen dekcen handschuhe taschen schuhe fing dann an zu weinen !!DIE DARUF FOLGENDEN TAGE SIND WIE IN TRAUM KOMISCh EINFACH NUR BEDRÜCKEND !!MEIN HERZLICHES BEILEID AN DIE HINTERBLIEBENDEN DER OPFER!!
-1
Share |
 
sarah 26.07.2010 15:05:20 Germany toggle
ich hasse einfach nur die polizei von wegen sie helfen immer.... sie sahen zu wie menschen sterben...
Dadrunter war meine beste freundin die jezz im krankenhaus mit schweren verletzungen liegt:'(:� 39;(:'(
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<