Loveparade Kondolenzbuch
Ragna Bochum 26.07.2010 15:11:16 Germany toggle
Mein aller gößtes beileid an die Familienmitglieder und Freunde der verstorbenen und auch an die jenigen die gerade noch mit verletzungen und nich mit dem tod davon kamen!
Mein beileid geht auch an die leute die unmittelbar bei den verstorbenen waren und dies miterleben mussten.
Ich hätte niemals gedacht das so etwas schlimmes passieren würde.
Bin aber selber nicht dorthin gefahren eben weil ich wusste das dort chaos ausbrechen würde.
-1
Share |
 
Niko Wetter (Ruhr) 26.07.2010 15:11:06 Germany toggle
mein beileidt an die verstorbenen und verletzten und alle angehörigen
-1
Share |
 
alex siegen 26.07.2010 15:11:02 Germany toggle
Das ist einfach eine Frechheit.Hoffentlich werden die verantwortlichen Leute zur Rechenschaft gezogen.
-1
Share |
 
Sigrid Brückner Karlstein 26.07.2010 15:10:49 Germany toggle
Allen Angehörigen sende ich mein aufrichtiges Beileid.
-1
Share |
 
Vivian Castrop-Rauxel 26.07.2010 15:10:45 Germany toggle
ey das ging garnich mehr klar. diese tunnel war crass. das war richtig unverantwortlich, dass die die besucher dadurch geschickt haben. bin, als ich abgehauen bin, an den toten vorbei gelaufen. bekomm heute nich tränen in den augen & gänsehaut. sowas geht echt nich. die familien, freunde & angehörigen von den opfern tuen mir echt leid. mein tiefstes beileid. sowas hat keiner verdient. die bilder werd ich nie ausm kopf bekommen- vivi.
-1
Share |
 
Dr. Hans-Peter Kirsch Saarbrücken 26.07.2010 15:10:31 Germany toggle
Mir fehlen noch die Worte. Mein herzliches Beileid.
-1
Share |
 
Mary 26.07.2010 15:10:07 Germany toggle
Mein tiefes Mitgefühl geht an die Menschen die an diiesen Tag einen Lieben Menschen verloren haben. Aber auch an die die dies miterlebt haben. Mein Mitgefühl geht auch an alle die erste Hilfe leisten könnten denn diese Bilder bekommt man nicht so schnell aus seinen Kopf. Aber leider muss man auch sagen wenn die Verantwortlichen zur Rechenschafft zieht 19 Menschen kommen trozdem NIE `WIEDER nach Hause.
Mein Beileid!
-1
Share |
 
Margy Bochum 26.07.2010 15:09:48 Germany toggle
ich kann immer noch nicht fassen was dort geschehen ist...
das schlimmste an der ganzen sache für mich ist zu wissen dass 10 min  nachdem wir auf dem gelänge ankamen und anfingen zu feiern hinter uns im tunnen eine katastrophe passierte in der menschen starben.... und wir weiter feiererte ohne etwas mitzubekommen...
meine tiefste trauer gilt der opfer... der verletzen, toten und deren angehörigen
-1
Share |
 
Jane Selm 26.07.2010 15:09:31 Germany toggle
Mein Beileid an den Familien und Freunden der Verstorbenen Opfer!!!!
Ich wünsche ihnen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft!
-1
Share |
 
Heiko Voerde 26.07.2010 15:08:33 Germany toggle
Mein tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen der Opfer der Loveparade 2010 in Duisburg.
Es trifft mich wirklich sehr das so etwas schreckliches auf der Loveparade passiert.
Meine und die Bestürztheit vieler vieler anderer ist nicht in Worte zufassen.
5
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<