Loveparade Kondolenzbuch
Eva Kleve 26.07.2010 15:23:05 Germany toggle
ich war dort habe mir nichts gedacht als die Polizisten anfingen los zu rennen drinnen hatte man von den schicksal garnichts mit bekommen ein mann lag auf den boden und wurde reanimiert schlimm sowas gesehen zu haben mein beileid auch an allen angehörigen als wir gegangen sind kam ein älterer herr auf uns zu und meinte wisst ihr überhaupt was da los war wir so ne und er meinte das 6 tote dort wären in diesen moment lief und ein schauer über den rücken und haben dann alles erst realisiert
-1
Share |
 
Jörg Krefeld 26.07.2010 15:23:04 Unkown toggle
Ich habe das alles Live im Tv gesehen und konnte meine Augen nicht davon bringen.Ich war bzw bin total schockiert und entsetzt.Wie konnte man nur einen Eingang bzw  Ausgang für dieses riesen Event haben? Ich bin fassungslos und möchte den Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
-1
Share |
 
Ragna BO 26.07.2010 15:23:03 Unkown toggle
Wenn ich schon solche texte hier lese die von nem bullen geschrieben wurden...
Freunde von mir haben die polizei gewarnt und gebettelt das man einen ausweg frei macht statt zu helfen wurden sie angepampt und wieder runter geschickt mit der aussage..machst du den job oder ich?
Was ein witz! Ihr bullen versucht euch nur eurer verantwortung zu entziehen!!
-1
Share |
 
Sandra NRW 26.07.2010 15:22:56 Unkown toggle
Ich bin zum Glück 10 Minuten vor dem Unglück durch den Tunnel gelaufen, wie ich gehört habe sind die Menschen daran gestorben, dass sie erquetscht wurden und teilweise fast zerrissen. Sowas macht einen wirklicht tieftraurig.. Ich will mir nicht vorstellen wie schrecklich es gewesen sein muss, so auswegslos, ohne jegliche Hilfe.. Mein Beileid den Angehörigen((
-1
Share |
 
angela geseke 26.07.2010 15:22:49 Germany toggle
Ich wünschte,nie da gewesen zu sein!
Um sowas zu sehen es war einfach nur grausam was da abging.Meine Gedanken sind bei allen Opfern und ihren Familien!
-1
Share |
 
Sh4dow Mülheim an der Ruhr 26.07.2010 15:22:46 Germany toggle
Aufgrund von mangelnder Organisation wurden so viele Menschen verletzt und leider mussten auch einige ihr Leben lassen. So viele Jahre des Lebens, an einem Tag beendet. So etwas ist unverantwortlich! Mein herliches Beileid an alle betroffenen ich wünsche euch viel Kraft. Den verletzten wünsche ich eine gute Besserung. Die Loveparade sollte am besten wieder nach Berlin verlagert werden, falls es sie nochmal geben sollte. Jedoch werde ich dort nicht mehr hin gehen.
-1
Share |
 
Thorsten Dortmund 26.07.2010 15:22:43 Germany toggle
[b][color=#ff0000]Also fragt euch auch mal wer hier alles eine Schuld trägt. Und auch wir
als Polizisten sind Traurig.[/color][/b]
-1
Share |
 
Vanny Hamburg 26.07.2010 15:22:37 Germany toggle
Ich finde es echt traurig was dort los war
die Menschen tun mir echt voll leid ;(
einglück ist mir nixs passiert ;(
sonst wäre ich auch tot
5
Share |
 
peterlinho 26.07.2010 15:22:36 Germany toggle
also ich kann es garnicht fassen was da passiert ist. einfach eine schlechte organisation dadurch mußten menschen mit ihren leben bezahlen . mein beilied an die angehörigen und freunde der opfer. R.I.P
-1
Share |
 
Thorsten Dortmund 26.07.2010 15:22:06 Germany toggle
[b][color=#ff0000] Beim Versuch die nachströmenden Massen
zurück zu halten, wurden Absperrgitter niedergewalzt und und Parolen
wie" Die Mauer muß weg" zum anheizen der Massen gegrölt. Und vor dem
Tunnel wurde nicht, beim Anblick der vielen Menschen gewartet sondern
ohne Rücksicht auf die Mitmenschen weiter in die Engstelle gedrängt.
[/color][/b]
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<