Loveparade Kondolenzbuch
annie Duisburg 26.07.2010 15:27:16 Unkown toggle
wir waren schon um halb 1 oder so auf dem gelände und haben erst nach und nach mitbekommen, was passiert ist... da war die feierlaune erstmal weg und alle haben erstmal versucht noch freunde etc anzurufen, die auch auf der loveparade waren. ich denke ich kann mit für meine freunde sprechen, wenn ich sage, dass unser aufrichtiges beileid nun den leuten gilt, die ihre kinder, verwandten oder freunde verloren haben. wir sind in gedanken bei euch
-1
Share |
 
Ralf Weber Wiefelstede 26.07.2010 15:27:15 Germany toggle
mein Mitgefühl an alle Familienangehörige und Frteunde der Opfer - ein schlimmes Ereigneis welches hätte vermieden werden können
5
Share |
 
Tobi Bremen 26.07.2010 15:26:40 Germany toggle
Auch von mir mein herzlichstes Beileid! hammerhart was da passiert ist, und unverantwortlich von den Veranstaltern!
Wäre ich nich nach Holland zur Dominator gefahren wäre, wäre ich sicher auch da gewesen..
RIP
-1
Share |
 
Anna 26.07.2010 15:26:30 Unkown toggle
Ein Danke an alle Sanitäter und Helfer... man darf nicht vergessen, was sie in diesen Stunden geleistet haben
Mein herzliches Beileid an alle Familien, Freunde und Freundinnen ...
-1
Share |
 
Jessi 26.07.2010 15:26:21 Unkown toggle
Unglaublich das so etwas passieren konnte. Mein Beileid an allen Abgehörigen und Freunde der Opfer.
-1
Share |
 
carlo 26.07.2010 15:26:17 Unkown toggle
Adolf Sauerland ist ein Mörder!
-1
Share |
 
Bert Remscheid 26.07.2010 15:26:14 Germany toggle
Ich gebe niemanden die Schuld, da ich auch niemanden wiederbeleben kann...
Diese Tragödie hat mich sehr schockiert und ich hoffe das sich jeder wieder aufrappeln kann.
Mein tiefstes Beileid allen die jemanden verloren haben oder verletzt sind.
-1
Share |
 
melanie Lauingen 26.07.2010 15:26:13 Germany toggle
Ich möchte auch mein Beileid aussprechen . Es ist tragisch was passiert ist .
-1
Share |
 
Ralph kitta sarstedt 26.07.2010 15:26:06 Germany toggle
das etwas so großes zu mühl verkommen muss aus unfehiegkeit
oder geldgier der veranwortlichen
ist ohne worte
all meinmitgefhl den angehörigen der toten und den verletzten
-1
Share |
 
André Worms 26.07.2010 15:25:45 Unkown toggle
Wenn ihr Polizisten nun die Schuld von euch weist, dann seid auch so fair und gebt zu wie kopf- und hilflos ihr da agiert habt. Punkte abgesperrt wo kein Zaun nötig war - hilfesuchende Menschen habt ihr auf sich alleine gestellt gelassen und Eskalations-Abwehrmaßnah men viel zu spät oder gar nicht unternommen. Wir waren euer Vieh hinter Zäunen, welches ihr nicht im Griff bekommen konntet. Resignierte Gesichter von euch Ritter in grün!
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<