Loveparade Kondolenzbuch
Nina 26.07.2010 15:36:45 Germany toggle
<p class="MsoNormal " style="margin: 0cm 0cm 10pt;">&a mp;lt;span style="mso-ansi- language: DE;"><span style="font-fami ly: Calibri;"> ;Mein ganzeses Mitgefühl an die Angehörigen die einen geliebten Mensch verloren haben. Ich bete das die Personen in Rechenschaft gezogen werden die bei der Planung der Veranstaltung so verantwortunglos gehandelt haben. </span>& ;lt;/span>
-1
Share |
 
Silvio Zwickau 26.07.2010 15:36:10 Germany toggle
Mein tieftes Beileid allen Angehörigen der Opfer und Verletzten.
Andere Worte finde ich leider nicht. Ich bin Einfach Sprachlos was da passiert ist.
5
Share |
 
Stefan Duisburg 26.07.2010 15:35:39 Germany toggle
Ich war mitten im geschehen dabei
habe bei der security gearbeitet und ich muß sagen das dies nicht hätte passieren dürfen.Die Stadt Duisburg hätte zu der Veranstalltung nein sagen sollen.
ich stand nur 100meter entvernt von dem Unglück.Seid diesem Tag habe ich nur noch den Tunnel im Kopf wenn ich die Augen zu mache.

Mein Beileid gehört natürlich den Angehörigen.
-1
Share |
 
Alex 26.07.2010 15:35:35 Unkown toggle
Es ist einfach unfassbar was passiert ist.
Mein Beileit an alle Verwanten und Bekannten.
-1
Share |
 
Ragna BO 26.07.2010 15:34:53 Unkown toggle
Ich sage auch nicht alle aber wenn ich höre das der großteil der unmittelbar am unfallort war zum teil auch noch darauf aufmerksam gemacht wurde aber die leute einfach weggeschickt hat. was soll man dazu sagen...
-1
Share |
 
Melanie Herzogenrath 26.07.2010 15:33:56 Germany toggle
Hallo
ich kann es nicht fassen das diese menschen echt umsleben gekommen sind. Ich bin immer noch total erschüttert. Auch wenn ich nicht dabei war aber ich habe mir große sorgen gemacht um meinen Mann und unserer Freunde. Aber den allen geht es gut.
Mein beileid für die Familien und Freunde der Opfer.
Gruß Melli
-1
Share |
 
Stefan Düsseldorf 26.07.2010 15:33:43 Germany toggle
Wir waren etwa eine Stunde vorher durch den Tunnel durch und dachten nur was für eine katastrophale Organisation! Als wir heim wollten war der Tunnel gesperrt, ich sah noch Menschen an der Treppe hochklettern....Erst daheim wurde mir bewußt, was passiert ist! Furchtbar! In Gedenken an alle Opfer und deren Angehörige.
Mir bleibt nur zu fragen:
Warum????????????????????
-1
Share |
 
Heike Neukirchen-Vluyn 26.07.2010 15:33:42 Germany toggle
Es war vollkommen klar das so eine Großveranstaltung wie die Loveparade nicht in so ner kleinen stadt wie Duisburg funktionieren konnte.
Selbst letztes Jahr in Essen war es Knapp!
Duisburg hätte die Loveparade nie veranstalten dürfen!
Und dann auch noch das Gelände zum umzäunen!
Wie kann man den auf so ne Idee kommen?
Mein Mitgefühl gilt allen Opfern,Verletzten und deren Familien und Freunden.
Rest in Peace.
Und so schnell wird aus der Loveparade eine "Death-Parade&am p;quot;...
-1
Share |
 
Vanessa Krefeld 26.07.2010 15:33:40 Germany toggle
erstmal auch von meiner seite herzliches beileid an alle angehörigen der verstorbenen!!!
nun aber zu euren einträgen...
ich bin entsetzt was hier alles drin steht!klar,es gibt gute und böse polizisten,genauso aber auch gute und böse besucher.aber das die polizisten hier rein schreiben und dann von euch fertig gemacht werden finde ich nicht gut!ich war auch auf dem gelände und die jungs die oben ihren dienst gemacht haben wussten zum teil nicht bescheid was unten passiert ist...
-1
Share |
 
Rebecka Duisburg 26.07.2010 15:33:21 Germany toggle
Ich Schäme mich so sehr für das was passiert ist und das die verantwortlichen die schuld einfach von sich weg schieben ist einfach nur peinlich! Mein beileid an alle Menschen die dort einen lieben menschen verlohren haben! Ich hoffe das die verantwortlichen dafür noch etwas bekommen! 24.07.2010 R.I.P.
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<