Loveparade Kondolenzbuch
michael Hambug 26.07.2010 16:02:26 Germany toggle
Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde. Wir können wirklich glücklich sein, daß bei dieser rücksichtslosen, menschenverachtenden Aktion nicht noch mehr Tote zu beklagen sind.
-1
Share |
 
André Worms 26.07.2010 16:01:59 Unkown toggle
Wir Besucher haben selber schuld? Wieso kann man so etwas von sich geben - wir gingen davon aus, dass das alles ordentlich geregelt wird. Uns wurde vorher nicht gesagt "Passt auf, da vorne könntet ihr verletzt werden oder gar sterben!" Nein es gab da nach dem Einlass keinen einzigen Sicherheitsmann oder Polizisten, nicht einmal ordentlich Wegweiser am Tunneleingang. Viel zu viele sind da rein und wussten nicht einmal das sie nach rechts raus müssen.
-1
Share |
 
T.T Dortmund 26.07.2010 16:01:42 Germany toggle
Das war zu Krass , kann das immer noch nicht glauben , das sowas passiert ist .Die Loveparade wurde zur Hölle ,diesen augenblick diese PanikSchreie im Tunnel werde ich nie Vergessen  !  Mein Beeileid für die Familien & Freunde der Verletzten und Toten ,
lg
-1
Share |
 
Aga Bochum 26.07.2010 16:01:31 Unkown toggle
Ich danke Gott, dass ich schon nicht mehr zum Tunnel kamm. Wären wir sofort nach dem wir angekommen sind geradewegs zum Gütterbahnhof hin dann wäre ich mittendrin gewesen. Mein Herz weint um die Verstorbenen und um die körperlich und geistig verletzten. Es ist eine große Trauer und Wut in mir!! Wer hilft jetzt den Familien mit dem Verlust klar zu kommen, wer hilft ihnen finanziel?? Ich wünschte es wäre nie passiert!!!
-1
Share |
 
Sven Duisburg 26.07.2010 16:01:25 Germany toggle
Es ist zeimlich traurig was bei uns in der Stadt passiert ist. Man hätte die ganze A59 als parade nehmen können mit vielen ein und ausgängen anstatt dieses alte Gelände mit nur 1 ein.-und ausgang. Man sollte die Leute die dies genehmigt hatten hart bestrafen. in tiefer trauer der Duisvburger Norden
-1
Share |
 
Daniel Bernburg 26.07.2010 16:01:17 Germany toggle
Mein tiefstes Beileid.
Ich wünsche den familien der Opfer, das Gott ihren Schmerz lindern möge.
Und den verletzten schnelle Genesung.
meine Gedanken sind bei den Opfern
RIP
-1
Share |
 
sa- 26.07.2010 16:01:14 Germany toggle
mein tiefes mitgefühl, ich bin voller Trauer... es fehlen die worte.
Und nun kann man sehen wie unsere "Demokratie& quot; reagiert.
Ich rufe alle auf die da waren, Anzeige mit Strafantrag zu erstatten. 1,5 Mio Anzeigen kann man nicht vertuschen. Den Opfern sind wir das schuldig. 
-1
Share |
 
Gabi Marl 26.07.2010 16:01:08 Unkown toggle
Unendlicher Schmerz - und die Frage nach dem Warum. Meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Familien und Freunden. Aber ich weiss, dass nichts wirklich helfen kann. Es tut mir so leid für Alle.
-1
Share |
 
Dennis Wilhelmshaven 26.07.2010 16:00:58 Afghanistan toggle
hört mal alle auf zu heulen selber schuld
was laufen die den darein und so

selber schuld!
-1
Share |
 
Manu Waldkirch 26.07.2010 16:00:10 Unkown toggle
Meine Anteilnahme gilt den Familien und Freunden,die einen lieben Menschen verloren haben,ich wünsche allen Kraft,Stärke und Zuversicht in der schweren Zeit des Trauerns,des Verarbeitens,ich umarm Euch ganz fest im stillem Gedenken.
Harte Strafen für die Geldgeilen Organisatoren,pfuii
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<