Loveparade Kondolenzbuch
Alex2000 Duisburg 26.07.2010 16:19:21 Germany toggle
Ich hab schon lange vorher gesagt das Duisburg solche Menschenmassen nicht verpackt...und als ich gesehen habe das a das Gelände in sich selbst verkleinert wurde,.b alle durch einen Eingang nur aufs Gelände kommen konnten...wusste ich das wird niemals gutgehen...und was auch unzumutbar war das für Alle nur 340 Dixie Klos zur Verfügung gestellt wurden...Alles in Allem komplett Fehlorganisiert...Schade!!! Loveparade hätte in Berlin bleiben sollen
5
Share |
 
Mark Hagen 26.07.2010 16:19:01 Germany toggle
mein beileid an die angehörigen und freunde der opfer
es waren 1,5 millionen menschen da. das sind grob ca. 2% der
einwohner deutschlands. in deutschland sterben täglich ca 2000 Menschen.
2% sind ein fünfzigstel von von 100%. ein fünfzigstel von 2000 menschen ist: ÜBERRASCHUNG 40 !
es wären statistisch gesehen also sowieso 40 leute gestorben, egal durch was.
die leute wären zum beispiel auf dem rückweg von der loveparade einfach in einem autounfall gestorben.
-1
Share |
 
Sarah Düsseldorf 26.07.2010 16:19:00 Germany toggle
Es ist einfach UNGLAUBLICH! Die Veranstalter gehören an eine Wand gestellt und alle Trauernden dürfen sie erquetschen! NIE war die Loveparade auf einem abgegrenzten gelände, das wär als würde man den Karnevalsumzug in ne Halle verlegen, ich bin geschockt und entsetzt und denken nur: es hätte auch mich treffen können. Meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Familien. Es ist einfach nur schrecklich...
-1
Share |
 
André Worms 26.07.2010 16:18:36 Unkown toggle
Wie ich schon schrieb - gegen 15Uhr gingen wir von der Einmann-Einlass-Sperre zu dem Tunnel und bis dahin war kein einziger Security oder Polizist zu sehen, keiner der da Kontrolle und Einweisungen gemacht hat. Wir Besucher waren auf uns alleine gestellt!
-1
Share |
 
Frauke berger 26.07.2010 16:18:20 Unkown toggle
Kondolenz bedeutet
Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen. Kondolenz fasst das
empfundene Beileid in einen eigenen Ausdruck. Kondolenz vermittlet das
persönliche empfinden für die verstorbene Person und mit den
Angehörigen und Hinterbliebenen
Für alle die nicht wissen was Kondolenz bedeutet ihr seid solche Idioten
-1
Share |
 
Maik Duisburg 26.07.2010 16:17:55 Germany toggle
Ich selber war am anfang dabei alls es los gegangen ist.
Um 16:30 habe ich meiner schwester eine sms geschickt das hier panik ausbricht.
ich hab ezum glück eine lücke gefunden wo ich mit meinen leute raus konnte.
am anfang wollte ich selbst die treppe rauf aber dan hab ich gesehen wie voll das wurde.
ich stand nur 5 meter von der treppe weg.
später stand ich oben und habe zur polizei gesgat die sollen die notausgänge aufmachen aber die durften nicht.
-1
Share |
 
ela Nettetal 26.07.2010 16:17:53 Germany toggle
Mein Herzliches beileid an allen Betroffenen und Angehörige.Es wäre nie dazu gekomm wenn die ganzen Zeune nicht da gewesen wäre.Schon am Eingang standen wir 2 std eingequetscht der Zaun wurde auch paar mal umgeschmissen wo die Polizei schon längst hätte merken sollen das zuviele Leute einfach nur schnell rein wollen.
Lob an die Sanitäter die zwar total überfordert waren mit der Situation aber es einigermaßen gut gemeißtert haben trotzdem das sie zu spät kamen.
-1
Share |
 
Stan Uedem 26.07.2010 16:17:38 Germany toggle
Sowas war von vorne raus klar, das sowas nicht gut gehen kann. EIN-AUS  Zugang das war einfach nur zuwenig, Die Autobahn war frei man hätte also dort, die Raver rein und raus lassen können.
<span style="font-fami ly: tahoma, verdana, arial, sans-serif; font-size: 11px;">IN ANGEDACHT AN DIE 19 VERSTORBENEN BESUCHER UND DER VERLETZTEN BESUCHER </span&a mp;gt;
0
Share |
 
Andre Aurich 26.07.2010 16:17:26 Germany toggle
eine so schlimme sache darf einfach nicht passieren. ich trauer mit allen familien agehörigen und freunden.und sage nur herzliches beileid
-1
Share |
 
Anke Duisburg 26.07.2010 16:17:25 Germany toggle
Ich war nicht dort, aber die Bilder und Nachrichten verfolgen mich.
Ich spreche hiermit mein aufrichtiges Beileid an die Familien und Freunde der Opfer aus. Den Verletzten und Traumatisierten wünsche ich für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
Mein Mitgefühl ist bei allen.
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<