Loveparade Kondolenzbuch
Jesy Soest 26.07.2010 17:49:04 Germany toggle
Hallo , ich empfinde in den letzten 2 Tagen nur noch Wut...Trauer ....Entsetzten .....und noch mehr Wut gegenüber der Stadt Duisburg und den Verantwortlichen !Mir tut das alles so unendlich leid und spreche hiermit mein der Getroffenen und Angehörigen aus !Rest in Peace !
5
Share |
 
Daniela 26.07.2010 17:48:57 Unkown toggle
lieber . aus Duisburg ich denke das du dir dein blödes komentar hier hättest sparen können.
beileid an die angehörigen wünsche euch viel kraft in dieser schweren zeit
-1
Share |
 
Michael Oberhausen 26.07.2010 17:48:40 Unkown toggle
Mann will nur hoffen das die verantwortlichen auch wirklich zur rechenschaft gezogen werden.
 
-1
Share |
 
Guido Reichshof 26.07.2010 17:48:36 Germany toggle
Wenn Liebe eine Leiter wäre
und Tränen die Stufen
dann würden viele hinaufklettern
um Euch zu uns zurück zuholen
-1
Share |
 
Kristina Duisburg 26.07.2010 17:48:19 Germany toggle
Ich find es sehr schlimm mit den Verstorbenen versetzt euch mal in die lage der Eltern
Herzliches beileid an alle
Trotzdem sehr schade das die Loveparade abgeschaffen worden is
4
Share |
 
Norman Nauen 26.07.2010 17:48:06 Germany toggle
Es ist nicht schön mit anzusehen was passiert und passiert ist. Die winden sich alle wie Aale und keiner wills gewesen sein.Mein Beileid gehört den Angehörigen der Toten. R.I.P
-1
Share |
 
DanToKa Düsseldorf 26.07.2010 17:46:48 Germany toggle
In Gedenken an die Opfer dieses tragischen Unglücks! Besonders an Elmar, der der beste Freund eines Freundes gewesen ist!
RIP Elmar
RIP Loveparade
3 is the magic number
-1
Share |
 
mel düren 26.07.2010 17:44:53 Unkown toggle
in gedenken an die verstorbenen.
ruhet in frieden!
ihr wolltet doch nur spass haben...
-1
Share |
 
stephen mclomond berlin 26.07.2010 17:44:27 Germany toggle
unglaublich das einige "experten&qu ot; versuchen den opfern die schuld zu geben,da sieht man mal wieder was so ein paar menschenleben wert zu sein scheinen,wie die verantwortlichen sich verhalten ist menschlich gesehen einfach nur erbärmlich.mein ganzes mitgefühl geht an die opfer und ihre familien
-1
Share |
 
Fee Duisburg/Hochfeld 26.07.2010 17:44:08 Germany toggle
Heute um 19.00 h Treffpunkt Mahnmal am Tunnel um an die Verstorbenen zu
denken... am 31.07 um 17.00 uhr Trauermarsch... wer will SOLL kommen
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<