Loveparade Kondolenzbuch
Martina Recklinghausen 26.07.2010 17:51:53 Germany toggle
Wir trauern um die verstorbenen, warum musste es soweit kommen? ihr wolltet doch nur feiern. Ihr werdet uns immer in erinnerung bleiben. Ruhet in Frieden..
3
Share |
 
sarah duisburg 26.07.2010 17:51:06 Unkown toggle
algerien_locke@hotmail.de
-1
Share |
 
Technoman Mannheim 26.07.2010 17:50:46 Germany toggle
ich trauere auch , Herzliches Beileid für die eltern und bekannten der Opfer......einfach nur ne miese Organisation war dahinter .dürfte eigentlich nicht passieren
-1
Share |
 
Constantin Hamburg 26.07.2010 17:50:32 Germany toggle
Ganz Deutschland ist tief geschockt, wie man aus reiner Provietgier so etwas Verantworten konnt. Sowohl die Stadt als auch die Veranstallter tragen die Schuld an diesem Tragischen Unglück.Man will sich zwar nie ein Worstcase-Zenario vorstellen, aber grad die Stadt und die Veranstallter hätten genau dieses einplanen müssen, um für den Fall die Lösung parat zu haben.
In Gedenken an die Opfer und die Angehörigen, die Aufgrund der Unfähigkeit andere Ihre Lieben verloren haben.
-1
Share |
 
christina gelsenkirchen 26.07.2010 17:50:02 Germany toggle
ich kann nichts mehr dazu sagen bin schockirt immer noch ich war dabei und es war einfach nur schrecklich und agressiv man wollte nur ein tag glücklich sein....und dann sowas....mein herzliches beileid an alle eltern,verwante und freunde
-1
Share |
 
sarah duisburg 26.07.2010 17:49:57 Unkown toggle
mein freund und ich wollten noch dahin bin morgens mit der u79 nachdüsseldorf gefahren um ihn dort abzuholen doch nach 14 uhr fuhr nichts mehr in richtug duisburg weil alles gesperrt war(ein glück) ...war heute mit einer freundin da um es uns mal an zu schauen die bilder sind einfach schrecklich habe mir auch alle videos angeguckt fühle mit allen mit! sobald demonstriert wir möchte ich bitte benachrichtigt werden will dabei sein schreibt mir eine email : algerien_lockehotmail.de
-1
Share |
 
Frauke Berger Geldern 26.07.2010 17:49:56 Unkown toggle
htps://www.youtube.com/watch?v=DIzzjIcqT_0&a mp;amp;feature=related
-1
Share |
 
Kevin Leipzig 26.07.2010 17:49:51 Unkown toggle
mein beleid allen opfern und angehörigen .
und zu den typ da .
weißt du eigentlich wie viele organisationen in der 3 ten welt tätg sind ? du spast
-1
Share |
 
Maik Velen 26.07.2010 17:49:08 Germany toggle
R.I.P   Raver kollegen
Mein herzlichstes beileid und tiefstes mitgefühl  allen angehörigen
Ich weiß nicht wer schuld ist aber es lag daran das es zu wenig platz und defenitiv zu wenig ein und ausgänge gab es gab nur einen offiziellen und der war nicht ausreichend für 1,4 millionen  + die die noch davor standen und in der innenstadt feierten
-1
Share |
 
sandra Hamburg 26.07.2010 17:49:05 Germany toggle
in tiefer trauer... das musste nicht passieren... in gedenken an die opfer und deren familien und um die verletzen
5
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<