Loveparade Kondolenzbuch
Fee Duisburg/Hochfeld 26.07.2010 17:54:27 Germany toggle
Heute um 19.00 h Treffpunkt Mahnmal am Tunnel um an die Verstorbenen zu
denken... am 31.07 um 17.00 uhr Trauermarsch... wer will SOLL kommen
-1
Share |
 
Jesy Soest 26.07.2010 17:54:10 Germany toggle
<span style="font-fami ly: 'Trebuchet MS', sans-serif; font-size: 16px;">Ha llo , ich empfinde in den letzten 2 Tagen nur noch Wut.Trauer .Entsetzten und noch mehr Wut gegenüber der Stadt Duisburg und den Verantwortlichen !Mir tut das alles so unendlich leid und spreche hiermit mein Beileid für die Getroffenen und Angehörigen aus !R.i.P</span>
5
Share |
 
Hendrik Duisburg 26.07.2010 17:53:56 Germany toggle
Eindeutige Fehlorganisation und niemand steht dazu. Absolute Frechheit. Jeder, der ein wenig Verstand besitzt hätte wissen müssen, dass der Tunnel und die Rampe eine tickende Zeitbombe sind, wenn der Eingang geschlossen wird.
1
Share |
 
Melanie essen 26.07.2010 17:53:38 Germany toggle
Mein Beileid an die Oper und deren Mitleidenen!!!!
5
Share |
 
Paddy Wetzlar 26.07.2010 17:53:14 Germany toggle
Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde der Opfer !
Ich muss sagen auf der Loveparade selbst hat man von dem unglück nichts mitbekommen, für mich lief alles top ab, ich hab nichts von drängelein mitbekommen aufm Gelände.
Erst als ich mehrere Sorgen sms- und anrufe bekam, wurde mir bewusst gemacht das soviele leute ihr Leben liesen
Tut mir schrecklich leid
5
Share |
 
Nicole Bochum 26.07.2010 17:52:56 Unkown toggle
Hallo , ich empfinde in den letzten 2 Tagen nur noch Wut...Trauer ....Entsetzten .....und noch mehr Wut gegenüber der Stadt Duisburg und den Verantwortlichen
[b]in gedenken an die verstorbenen.
ruhet in frieden![/b]
-1
Share |
 
Tiana 26.07.2010 17:52:30 Unkown toggle
Ich stimme allen Menschen zu die sagen das das furchtbar ist und vermeidbar war. Aber ich verstehe nicht wieso man einen Platz für solch eine riesen Veranstaltung nimmt, der höchstens für 400.000 Menschen freigegeben war. Es war doch klar das 4mal so viele Menschen die Loveparade besuchen. Ich hoffe das jemand dafür gerade steht, denn es verloren 19 Menschen ihr Leben und das ist ungerecht, wenn niemand zugibt das er diesen Mist verbockt hat. Mein Beileid an alle Opfer und deren Angehörige.
-1
Share |
 
Marvin Velbert 26.07.2010 17:52:18 Germany toggle
Mein Beileid Natürlich Auch!!
Was Nur 150.000 Leute
Es Waren Alleine Am Bahnhof Schon Mehr Leute!!!
5
Share |
 
Thomas Schündelen Kevelaer 26.07.2010 17:52:06 Germany toggle
In traurigen gedanken an alle die , die jetzt im Himmel weiter feiern müssen.Graussam da hätte nicht passieren müssen.
-1
Share |
 
Laura Duisburg 26.07.2010 17:51:54 Germany toggle
Es war einfach nur schrecklich.
Mein Beileid .
Ich war auch dabei und habe gesehen wie viele Sanitätar versuchten Menschen wieder zu beleben.
Manche Sanitätar sind sogar zusammen gebrochen.
Man hätte niemals den Zugang sperren dürfen.
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<