Loveparade Kondolenzbuch
Unbekannt Velbert 26.07.2010 17:57:08 Unkown toggle
Es sollte eine Loveparade 2011 geben.aber diesmal natrülich alles besser geregelt. 
Thema : 'In Love and memory' 
Mein beileid den angehoerigen
-1
Share |
 
Katrin Moers 26.07.2010 17:56:44 Germany toggle
mein bruder und ich waren mittendrin, wir sind zum glück noch über die steintreppe rausgekommen... bis auf ein paar blaue flecken haben wir körperlich nichts.... aber seelisch!es ist einfach nicht zu begreifen. ich wünsche allen dass sie mit den bildern und dem erlebten zurechtkommen und das es bald eine nacht ohne alpträume gibt!
Mein Beileid allen Familien und Freunden der Opfer!
-1
Share |
 
MS Dresden 26.07.2010 17:56:38 Germany toggle
Ich wünsche den Angehörigen und Freunden der Opfer das Vertrauen, dass ein Band zwischen zwei Menschen auch nicht durch den Tod zu trennen ist.
Egal, wer Schuld hat...es läßt sich nicht rückgängig machen...leider.
-1
Share |
 
- - 26.07.2010 17:56:12 Unkown toggle
Ich bin unglaublich traurig und erschüttert.Mein Beileid.
-1
Share |
 
Marcel Duisburg 26.07.2010 17:56:10 Germany toggle
ich habe sehr viel glück gehabt war auch vorher in diesen tunnel es ist sehr trauig menschen wollen feiern und kommen  durch sowas ums leben mein herzliches beileid an die angehörigen der toten
-1
Share |
 
Sonja 26.07.2010 17:55:59 Germany toggle
Wir waren Gott sei Dank schon seit 13:30Uhr auf dem Gelände, durch Zufall waren wir gegen kurz vor 18:00 Uhr oberhalb des Tunnels und konnten dort hinein gucken, was ich dort sah, werde ich nie vergessen, lebende Menschen, in goldene Folien eingewickelt und leblose Körper unter weißen Planen...
Ich wünsche allen die nötige Kraft und eine starke Schulter die sie stützt um das Geschehene zu verarbeiten!
-1
Share |
 
Mona Tophofen Krefeld 26.07.2010 17:55:52 Unkown toggle
"Auch mein herzliches Beileid und Gedenken an alle Angehörigen ,Freunde derren Opfer die am Samstag bei der Love-Parade 2010 zu tode gekommen sind"Ich war da ...und finds einfach nur schrecklich :-(
-1
Share |
 
Frauke Berger 26.07.2010 17:55:32 Unkown toggle
Ich kann leider nicht kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ht ps://www.youtube.com/watch?v=DIzzjIcqT_0&a mp;amp;feature=related
-1
Share |
 
Prinzessin 26.07.2010 17:55:21 Germany toggle
Meine freundin und ich waren auf dem weg nach draußen. Wollten aber nicht lange anstehn deswegen sind wir wieder auf den platz gegangen.Genau in diesen Moment ist es passiert. Ich und meine freundin hatten einfach nur mega GLÜCK!
-1
Share |
 
laura münchen 26.07.2010 17:55:03 Germany toggle
Die ganze Aktion ist ziemlich heftig und hätte niemand erwartet...aber ganz im Ernst war doch vorher klar das tausende von Menschen zur loveparade kommen und dafür ist duisburg doch wohl wirklich zu klein...davon abgesehen ist es meiner Meinung nach übertrieben die loveparade abzuschaffen,weil vielen anderen Events müsste es dann genauso gehen.
Mein beileid an die Angehörigen der Verstorbenen.
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<