Loveparade Kondolenzbuch
renate schmitten 26.07.2010 18:34:24 Germany toggle
<span style="font-fami ly: 'Trebuchet MS', sans-serif; font-size: 16px;">Me in Mitgefühl gilt den Verletzten und den Angehörigen der auf so tragische Weise ums Leben gekommenen Besuchern der Loveparade.</span>
2
Share |
 
Sonja L Duisburg 26.07.2010 18:33:58 Germany toggle
RIP an den betroffen!
Ich selber war zum glück bei dieser grausamen Veranstaltung nicht dabei.
Jedoch muss ich sagen das ich schwerst schockiert bin!
Aber das es nach 20 Jahren irgendwann man schief gehen muss, war auch irgendwann mal klar. Aber nicht in so einer erschreckende art und weise.
[color=#00ccff]
[/color]
-1
Share |
 
Nadine Koeleman Bispingen 26.07.2010 18:33:23 Germany toggle
Ich drücke mein tiefstes Mitgefühl den Verstorbenen und deren Angehörigen aus. Es ist so unsfassbar was da passiert ist durch Organisatorischen Fehler. Tiefste Trauer überfiel mich als ich davon erfahren habe. R.I.P
-1
Share |
 
Jessi Gelsenkirchen 26.07.2010 18:33:02 Germany toggle
Ich denke an alle Menschen die gefangen in diesem Tunnel waren!!!!!
Ich hoffe sie werden den Albtraum gut verkraften.
R.I.P für die Opfer der TRAGÖDIE..........
-1
Share |
 
peter solingen 26.07.2010 18:32:53 Germany toggle
den 19 verstorbenen und ihren angehörigen gehört mein tiefstes mitgefühl und beileid! wollen wir hoffen das die verantwortlichen dieses unglücks dementsprechend zur rechenschaft gezogen werden!!
-1
Share |
 
raffa krefeld 26.07.2010 18:32:30 Unkown toggle
mein herliches beileid an die angehörigen der leichen ...es tut mir sehr leid
es is schon krass zu zusehn wie die leute zertrampelt werden ... und man kann nichts machen...da kann man sich nur umdrehn und die augen zu machen ...ich bin froh das meine leute und ich viel früher da warne und noch rechtzeitig durch kamen...immer wieder diese bilder .. das iss soo hard... </3
-1
Share |
 
benny hamburg 26.07.2010 18:32:02 Germany toggle
ich trauere mit den ganzen familien die ihre kindern bei einer feier bei einem tragischen vorfall verloren haben!ich wollte auch erst hinfahren,habe es mir zum glück anders überlebt!
R.I.P.
19 Loverparade Opfern
-1
Share |
 
Maria Wuppertal 26.07.2010 18:31:57 Germany toggle
Ich war in Dortmund dabei, es war ein Traum, alles war friedlich&
es war einfach schön mit Menschen aus aller Welt zu feiern.Das dieses mal etwas so schlimmes passiert ist,kann ich nicht begreifen,meine Gedanken&Gefühl ist bei Freunden&Angehör igen der
Opfer.Ich hoffe nur das unser aller Gehirne nicht weiter für blöd verkauft werden&die Verantwortlichen lernen was es heißt Verantwortung zu tragen&diese zu Übernehmen.Vorallem der Geldgeile
Mc Fit Spasti!R.I.P.
-1
Share |
 
Anna Mülheim 26.07.2010 18:31:06 Germany toggle
Ich war nicht dabei, aber mir schießen die Tränen ins Gesicht wenn ich die ganzen Bilder sehe. Allen Angehörigen der Opfer mein aufrichtiges Beileid.
-1
Share |
 
Sarah Duisburg Meiderich 26.07.2010 18:30:58 Unkown toggle
Mein Beileid an den Verstorbenen und an den dazu gehörigen Familien. Ich hätte am liebsten heulen können .. Aus einer Feierende Loveparade wurde eine Todesfalle.
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<