Loveparade Kondolenzbuch
Jamain Monheim am rhein 26.07.2010 18:37:34 Germany toggle
Auch das Social Network von ChatTeufel.tk, möchte allen Angehörigen unser Beileid ausprechen und wir möchten auch an die Beteiligten, die dieses Unfassbare mitmachen mußten, unser Tiefstes Mitgefühl dieser Tragödie aussprechen! Wir hoffen, dass ALLE Verantwortlichen dieser, in unseren Augen, Vorsätzlichen Tat, zur Rechenschaft gezogen und für immer Hinter Gitter gesteckt werden! Dieses bringt die Toten nicht zurück, aber sowetwas Vorsätzliches, muß bestraft werden!
-1
Share |
 
Kevin Elsdorf 26.07.2010 18:37:14 Germany toggle
Und was ich auch nicht verstehe das manche sogar sagen das wir es selber schuld wären einfach nur unfassbar.... RIP 24.07.10
-1
Share |
 
Katrin Duisburg 26.07.2010 18:36:52 Unkown toggle
Ich wohne selber nur 5 Minuten von dem Tunnel entfernt. Einen Tag vor der Loveparade sind wir noch durchgelaufen und haben gesagt, dass das doch im Leben nicht gutgehen kann. An dem Tag selber haben wir vor unserer Tür Getränke verkauft und waren deshalb (zum Glück) nicht dabei. Wir sind so froh, dass unseren Freunden, die da waren nichts geschehen ist. Es wird wohl noch dauern bis wieder etwas wie Normalität einkehren wird. Mein größtes Mitgefühl gilt den Opfern und deren Angehörigen!
-1
Share |
 
pierre solingen 26.07.2010 18:36:49 Germany toggle
ich gedenke an alle opfer die totgetrammpelt worden sind bin immer noch leicht geschockt das keine 10 meter neben mir leute totgetrammpelt worden sind bin froph das ich lebend da weggekommen bin und sogesehen nur mein knie kaputt hab und nur offene stellen hab leb zum glück R.I.P an euch allen toten
-1
Share |
 
Sebastian Gelsenkirchen 26.07.2010 18:35:32 Germany toggle
war auf dem weg nach duisburg als uns die nachricht erreichte und wir umgedreht sind. es ist unglaublich. mich lassen die bilder einfach nicht mehr los. mein tiefstes mitgefühl allen angehörigen und freunde.
-1
Share |
 
Thomas Hörster La Nucia 26.07.2010 18:35:16 Spain toggle
Eine schande für die Loveparade. Man hat auf dem ganzen weg gemerkt das sich die Verantwortlichen einen Dreck um alle Gäste scherten. Mein Beileid an alle Opfer!! Ich hoffe das die Verantwortlichen ihrer gerechten strafe zugeführt werden!!!!
-1
Share |
 
Yvi .V Mönhengladbach 26.07.2010 18:35:09 Germany toggle
Ich finde es eine frechheit was die im Fehrnsehn los lassen das die, die schuld auf die gäste schieben... ECHT der hammer!!!!
Mein Beileid an alle Familien und Freunde von den Loveparade Opfern... R.I.P an die versorbenden
-1
Share |
 
Sascha Berlin 26.07.2010 18:35:06 Germany toggle
Ich hoffe das das Schicksal die Verantwortlichen heimsuchen wird und sie für Ihre Profitgier und Ignoranz bestraft werden wenn nicht von der Justiz, dann von Gott wenn sie vor Ihm stehen müssen und es , Ihm dem Schöpfer erklären wieso um alles in der Welt 19 Menschen viel zu früh gehen mussten.....mein tiefstes Mitgefühl gilt den Verwanten und Freunden der opfer aber bitte schuluckt den schmerz nicht runter sondern geht damit nach vorne sonst frißt euch der schmerz auf...ich kenne das RIP
-1
Share |
 
andrea duisburg 26.07.2010 18:34:54 Germany toggle
Hallo,ich war auch da wollte als ich die Wagen gesehen hatte nach hause,als wir aus dem Tunnel raus waren hörten wir schon die Krankenwagen,habe aber erst zuhause erfahren was passiert war,meine Töchter und mein Schwiegersohn waren noch da,ich hatte so eine angst das meinen Kindern etwas passiert ist,hatte  nur geweint,habe meine Kinder alle Gesund wiederbekommen,mein Tiefstes Mitgefühl für alle Trauernden,ich werde das nie vergessen und immer an die Verstorbenen denken!Mein Beileid!
-1
Share |
 
leiden Essen 26.07.2010 18:34:28 Germany toggle
Auch mir tut es leid und ich möchte an dieser Stelle allen Angerigen mein tiefstes Beileid ausdrücken. Ich arbeite zwar für die Stadt Duisburg, jedoch kann ich, wie viele meiner Kollegen nichts für das Blutvergiessen. Uns hat man nicht gefragt. Ich fühle mit Euch und da meine Cousine unter den Opfern ist, werde ich diesen Tag nie vergessen können.
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<