Loveparade Kondolenzbuch
Sven Rostock 26.07.2010 18:40:04 Germany toggle
Mein Beileid gilt den Familien der Verstorbenen.
Allen verletzten wünsche ich eine schnelle genesung
-1
Share |
 
Jenny Horn 26.07.2010 18:39:57 Netherlands toggle
Ich fühle mit allen mit die Familienangehörigen und Freunde verloren haben.
Ich möchte den Notärzten und Sanitätern danken,die manchen Leuten noch das Leben retten konnten!
Ich habe dieses schlimme Ereigniss nur im Tv gesehen,es ist viel falsch gemacht worden aber das hilft jetzt auch nicht mehr.
Es sind soviele Menschen die ein schlechtes Gewissen haben weil sie nichts tuen konnten oder falsche entscheidungen getroffen haben sie werden es nie vergessen ich fuehle mit all denen mit.R.I.P
-1
Share |
 
N.L.B Oberhausen 26.07.2010 18:39:39 Germany toggle
Ich war nicht da und ich bin froh das Meine Kinder nicht hingegangen sind ... Aber ich trauere mit allen Menschen die einen verlusst erlitten haben , denn es könnte auch meiner sein ... Ich bin in gedanken bei euch
-1
Share |
 
David Kemper Haltern am See 26.07.2010 18:39:37 Germany toggle
Als ich das Specktakel im Fernsehn sah, das es eine feste Location war wo alle hinströmten, war das für mich unbegreiflich!
Mein tiefstes Mitgefühl an all die, die jmd. verloren haben und alle die sich jetzt dadurchkämpfen müssen!
Die Pressekonferenz war ja wohl die bodenloseste Frechheit die ich je gehört hab, nur Lügen! Meiner Meinung nach gehören die Verantwortlichen an die Wand gestellt, wie bei Onkel Adolf! Schweine!
!! R.I.P. We'll never forget this terrible Day!!
-1
Share |
 
Robin z 26.07.2010 18:39:03 Germany toggle
Armes Deutschland. Immer ist die Politik am wichtigsten, Menschenleben zählen nicht. Koste es was es wolle die Veranstalter, der Bürgermeister und der Polizeipräsident müssen gegenüber der Justiz und den Opfern Rechenschaft ablegen, wie es zu so etwas kommen konnte.  Mein Mitgefühl an alle Angehörigen und Menschen die dieses traurige Event miterleben mussten. RIP Loveparade
-1
Share |
 
anonym Düsseldorf 26.07.2010 18:38:59 Germany toggle
Es ist erschütternd. Die Bilder werden mich noch lange Zeit verfolgen. Es macht mich wütend zu hören,dass es angeblich keine Massenpanik gegeben hätte und dass die Verünglückten ihren Tod/Verletzung selbst zu verschulden haben. Das ist ja wohl das ünverschämteste und respektloseste, was ich je gehört habe. Wir hatten tierisches Glück, doch leider hatten viel zu viele Menschen das nicht! Ich verlange Erklärungen und Rechenschafft und bete für alle Opfer dieser schrecklichen Tragödie!
-1
Share |
 
von freunden! mülheim 26.07.2010 18:38:43 Germany toggle
wir möchten all den angehörigen unser tiefstes beileid ausdrücken!auch wenn es nicht den schmerz und die trauer lindert!wir alle werden diesen tag niemals vergessen!denn es sollte UNSER tag sein!glücklich zusammen feiern!wir hoffen sehr das es einen tag geben wird,wo wir nicht um UNSERE FREUNDE trauern,sondern WIR FÜR SIE FEIERN!
[u][b][color=#ff0000]
[/color][/b][/u]
-1
Share |
 
Sarah 26.07.2010 18:38:02 Unkown toggle
Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen der Verstorbenen ...
Es ist ein komisches Gefühl zu wissen, dass wir tanzten, Spaß hatten und in der Nähe von uns sterben Menschen auf solch grausame Art.
Ich wünsche den Verletzen gute Besserung und die Kraft, diesen Tag gut verarbeiten zu können!
Einfach schrecklich ..
-1
Share |
 
Stefan Witten 26.07.2010 18:38:01 Germany toggle
Man, was eine schreckliche Tragödie
Ich denke an alle Menschen die gefangen in diesem Tunnel waren!!!!!
Ich hoffe sie werden den Albtraum gut verkraften.
R.I.P für die Opfer der TRAGÖDIE..........
-1
Share |
 
Rave-it Duisburg 26.07.2010 18:37:46 Germany toggle
Meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Angehörigen.
Ich habe heute Strafantrag gegen Stadt und Veranstalter wegen Freiheitsberaubung gestellt. 1,5 Stunden versuchte ich, bis kurz vor dem Unglück, das Gelände zu verlassen. Ich wollte nur noch raus - auf normalem Wege unmöglich. Alle Notausgänge wurden von Security "bewacht&quo t;.
Es gab viele ebenfalls Betroffene an allen Notausgängen. Ich ermutige alle, Anzeige zu erstatten.
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<