Loveparade Kondolenzbuch
Sascha Evelt Gescher 26.07.2010 18:43:19 Germany toggle
Ich selber war auch da bein nur paar meter weiter gelaufen wir sind über den Berg hoch gegangen und da waren schon viele am kämpfen das sie hoch kommen ich selber habe eine Kollegin und meine Schwester hoch gezogen wer fast selber wieder unten gelandet wenn ein Kollege mich nicht nach oben gezogen hätte mir kommt immer noch die Gänsehaut und tränen  wir hatten echt angst das war grausam
-1
Share |
 
sebastian monheim 26.07.2010 18:43:04 Germany toggle
105.000 hat der polizeipräsident behauptet, schwachsinn!!!züge waren übrigens auch überfüllt.egal wo man war ob hbf oder den weg richtung loveparade gelände überall waren massen.sauerland u co gehören im knast! "für die statistik wir waren mit 5 leuten da" unser beileid den opfern!
-1
Share |
 
Mel 26.07.2010 18:42:49 Germany toggle
Schwachsinn mit dem Counter... Unglück ist passiert. Natürlich ist das scheisse... aber dafür sollte nicht die Loveparade in der Zukunft still gelegt werden.. oder werden jetzt auch keine Autos mehr gebaut, weil Menschen beim Autounfall ums Leben kommen?!?
-1
Share |
 
piwi bielefeld 26.07.2010 18:42:43 Germany toggle
Hallo
also ich versteh nicht wie man nach der Tragödige so mit den Opfern umgeht.
Da spricht man schon aus das die Opfer selbst Mitschuld hätte (Panikforscher Uni Düsburg)
da deckt doch jeder jeden
-1
Share |
 
Christoph Essen 26.07.2010 18:42:36 Germany toggle
Also ich kann einfach nicht verstehen das man es da machen konnte. Und wenn man sich die videos ansieht die so in internet kosieren dann muss man sich die frage stellen ob die Grünen alle stralle oder auf dope waren das sie  die Zäune versperrerten und da gegen gedrückt haben.
Tut mir leid für alle zurückgebleibenen Familien.
R.i.P.
4
Share |
 
Stephan Köln 26.07.2010 18:42:01 Germany toggle
Mein Beileid den Angehörigen und hoffe das es nicht ungesühmt bleibt der das zu verantworten hat.....
Gott hab Sie alle selig............
-1
Share |
 
Patty mönchengladbach 26.07.2010 18:41:58 Germany toggle
Es war Zu Krass Ich war an Der Bühne Und habe davon ersT nichts mitbeckommen,..
Biss mir das ne Freundin erz Hatt ich war auch in dem tunnel der mänge drinne aber ich kamme gut durch aber es war vieL früher ich hatte ne Freundin Verloren die auch im tunnel war sie ist auch Verletzt und liegt im Krankenhaus es war sehr schlimm R.I.P an euch 19
-1
Share |
 
Julian Duisburg 26.07.2010 18:41:35 Unkown toggle
Meine Gedanken sind mit den Hinterbliebenen der Opfer. Ich hoffe Ihr werden den schrecklichen Verlust so gut wie möglich verkraften.
-1
Share |
 
trunks Cape Town 26.07.2010 18:41:04 South Africa toggle
my condolences to all the families and friends of the trance and techno community who have lost loved ones ... keep the spirit up ! We all think about you and send our love as the season over here is just about to start ...
all our love from africa !!!!!!!!!
-1
Share |
 
Jenny Detmold 26.07.2010 18:40:51 Unkown toggle
Mein Mitgefühl gilt allen die dort waren, vor allem aber den Angehörigen und den Verstorbenen...es ist unfassbar, wie unser Sicherheitssystem so kläglich versagen kann! Man kann sich nur an den Kopf packen und fragen: "Wer, verdammt nochmal, ist für dieses schreckliche Ereignis zuständig?" Am meisten erschüttert mich aber, dass es von vornherein klar war, das es so enden wird!
Mein tiefstes Beileid!
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<