Loveparade Kondolenzbuch
Grit Münster 26.07.2010 18:46:47 Germany toggle
ich möchte allen angehörigen, freunden, und bekannten der opfern mein tiefstes beileid aussprechen!
um ein haar wäre meine beste freundin un ich auch da drin gewesen, zum glück funktionierte unser handy nicht um unseren kumpel zu erreichen....weil wir woanders noch feiern wollten...
R.I.P 
5
Share |
 
Ricardo Gelsenkirchen 26.07.2010 18:46:31 Germany toggle
Auch von mir mein herzlichstes beileid an alle angehörigen der toten der loveparade 2010. 19 TOTE sind eindeutig 19 zu viel.
ich komme darüber nicht hinweg wenn ich bedenke, dass ich mitten drin war und mir das selbe hätte passieren können einmal bin ich auch fast hingefallen aber bevor ich am boden ankam hat mich einer festgehalten. Der der das war und dies hier ließt danke ich verdanke dir vielleicht mein leben
5
Share |
 
Sandra 26.07.2010 18:45:06 Germany toggle
Ich kann es noch immer nicht fassen.
Mein größtes Beileid all den Angehörigen..
Das soetwas passieren konnte.
5
Share |
 
Timo Dorsten 26.07.2010 18:45:00 Germany toggle
Mein Beileid an alle angehörigen. Einfach nur lächerlich das die stadt das Gelände eingezäunt hat. Man kann die grösste Party der Welt nicht einzäunen. Das hätte man verhindern können.
-1
Share |
 
Tommy Potsdam 26.07.2010 18:44:26 Germany toggle
also vor 10 jahren hab ich das interesse an der lovparade und dieser musik verloren hab es aber dennoch nebenbei verfolgt ...was dieses wochenende abgelaufen is war ja wohl die größte fehlplanung der menschheit ...vieleicht sollte man wieder zurück zu den wurzeln gehen den berlin hat mit dem geschlossenen flughafen tempelhof ein areal zu verfügung was 2xsoviel leute auf nehmen kann .... mein beileid den hinterbliebenden ............
0
Share |
 
steffi 26.07.2010 18:44:24 Germany toggle

ich wünsche allen angehörigen der opfer ganz viel kraft und drücke mein herzliches beileid aus!
es ist ein alptraum was dort passiert ist aus einer liebesparade ist eine todesparade geworden er ist grauenhaft!!!
RIP an allen opfern
 

-1
Share |
 
Hoffi Duisburg 26.07.2010 18:44:12 Germany toggle
TRAUER
-1
Share |
 
Thorsten Mallies Lindhorst 26.07.2010 18:43:53 Germany toggle
Meine gedanken sind bei den verstorbennen und ihren angehörigen! Bei den Helfern und den zeugen, sie alle haben schlimmes erlebt und werden lange brauchen um das zu verarbeiten. Ich selbst war auch da und weiss wovon ich rede!
5
Share |
 
Tomke W. Ostfriesland 26.07.2010 18:43:47 Germany toggle
Es tut mir so unfassbar Leid was den Menschen dort passiert ist. Aber auch den Familienmitgliedern der Opfer spreche ich mein Beileid aus!!!
Ich bin immer noch schockiert und ich kann es immer noch nicht fassen!!!Warum musste so etwas passieren. Die Antwort werden wir wohl nie bekommen!
[color=#993366][i][b]
[/b][/i][/color]!!! R.I.P. AN ALLE OPFER !!!
-1
Share |
 
Gina Sassenberg 26.07.2010 18:43:20 Germany toggle
Traurig!!! Einfach nur schrecklich!!!
Mein Beileid an alle Freunde und Angehörigen der Opfer!
Ich war auch auf dem Weg dahin...bin aber "zum Glück" in Essen stecken geblieben,weil die Züge und Busse dorthin nicht mehr gefahren sind...
R.I.P
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<