Loveparade Kondolenzbuch
Gerd Mannheim 26.07.2010 19:19:16 Germany toggle
mein Beileid an allen betroffenen...
Die LOVERPARADE hätte in BERLIN bleiben müssen !!
Verantwortlich sind in meinen Augen der Veranstalter
GERD
-1
Share |
 
Knut 26.07.2010 19:18:41 Unkown toggle
Wenn ich einmal von dir gehen sollte, geh zurück ins Leben und lach für mich weiter...
Viel Kraft und Mut wünsche ich den Betroffenen. Geliebte Menschen gehen nie ganz.
-1
Share |
 
Mario Schloss Holte 26.07.2010 19:18:28 Germany toggle
Auch wenn ich selbst nicht dabei war, kann ich allen Familien, Verwandten und Freunden der Opfer nur mein tiefstes Beileid für diese Tragödie aussprechen. Ich hatte selber Freunde, die auf der LoveParade vor Ort waren, aber denen Gott sei Dank nix schlimmes passiert ist.
Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft und hoffe, dass sie irgendwann mit ihrem Schmerz umgehen können. Einen verlorenen Menschen kann leider niemand ersetzen, was das wirklich furchtbar schlimme an dieser Tragödie ist.
-1
Share |
 
lauren elsdorf 26.07.2010 19:18:23 Germany toggle
ich bin so traurig was da passiert ist
mein beileid an alle angehörigen der opfer
zum glück wird es die love parade nicht mehr geben
-1
Share |
 
Sarah Kreis Viersen 26.07.2010 19:18:19 Unkown toggle
Ich stell es mir so schwierig vor, für die Elter, Familie, Freunde & Bekannte der Opfer .. Wenn eine geliebte Person * nur * zur einer Party geht .. und nicht mehr lebend wieder kommt !!!
Ich wünsche euch von ganzen Herzen - nur das beste, habt ganz viel Kraft das ihr das mehr oder weniger Gut verarbeitet !
[u]ICH bin bei ganz doll mit den Gedanken bei euch ...
[/u]
[u]
Vom ganzen Herzen - wuensche ich euch alles Gute !!!
[/u]
-1
Share |
 
Lisa Krefeld 26.07.2010 19:18:09 Germany toggle
Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf, ich denke wirklich nur noch an diesen schlimmen Tag, so etwas will ich nicht nochmal erleben müssen, aber vorallem geht mein herzlichstes Beileid an die Familien und Freunde der Opfer!!!
Rest in Peace!
und gute besserung an alle verletzten.
Ich hoffe das alle die das auch miterlebt haben es schnell verarbeiten können!
-1
Share |
 
Philipp Duisburg 26.07.2010 19:17:58 Unkown toggle
Ich war selber da und bin dem unglück nur durch zufall entgangen. Die Planung muss das werk eines Amateures gewesen sein. Jeder weiß, dass wenn man mit bis zu 1 Mio. besuchern rechnet nicht nur einen eingang UND ausgang haben kann. Mein tiefstes Beileid and die Angehörigen... ich bin selber immer noch schockiert von dieser tragödie und der tatsache, dass ich dem ganzen nur um haaresbreite entgangen bin...
-1
Share |
 
Nicole Leverkusen 26.07.2010 19:17:10 Unkown toggle
Ich kann es nicht fassen was ich da gesehen habe, es gab soviele Hinweise das dass nicht gutgehen kann... Mein Beileid an die Opfer und deren Angehörige.
 
-1
Share |
 
Anna 26.07.2010 19:17:00 Germany toggle
Ich weiß gar nicht, wie ich mit so wenig Zeichen ausdrücken soll, was ich empfinde. Als ich davon erfahren habe, war ich so geschockt und mitgenommen. Es ist einfach unglaublich, dass Menschenleben geopfert werden müssen, damit die Organisatoren und Verantstalter verstehen müssen, dass man so viele Menschen nicht durch einen schmalen Tunnel quetschen kann! Es hätte damit gerechnet werden müssen, dass so viele Menschen kommen!
Meine Gedanken sind bei den Opfern und deren Verwandten! RIP
-1
Share |
 
Vianne Duisburg 26.07.2010 19:16:46 Unkown toggle
Ich denke viel an die Eltern und Angehörigen der Umgekommenen.
Das ist eine schreckliche Tragödie...noch schlimmer ist, sie hätte vermieden werden können!!!
Aber leider zählt auf der Welt wohl nur noch Profitdenken für das man bereit ist zu schlampen und zu übersehen!!
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<