Loveparade Kondolenzbuch
marina recklinghausen 26.07.2010 19:51:13 Unkown toggle
hallo also ich komm aus recklinghausen und ich muss sagen das fing schon mit der hinreise nach duesburg an mein freun und ich wollten um 12,21 mit dem zug fahren und wir mussten 3 züge sausen lassen weil die überfüllt waren als wir dann endlich um 14,20 in duesburg waren hieß es schon dass der platz überfüllt ist,ich versteh die veranstalter wirklich nicht wenn schon im okt 2009 gesagt worden ist das der platz zu klein ist das man dann trotzdem so was noch macht.
5
Share |
 
Felt Moselle 26.07.2010 19:50:46 France toggle
Sincères condoléances aux familles des victimes...
-1
Share |
 
Mimi 26.07.2010 19:49:34 Germany toggle
Mein Beileid an alle die auf der LP jemanden verloren haben.Es ist wirklich schrecklich zu sehen was aus einem Fest welches für Love and Peace steht werden kann wegen einiger Menschen die unverantwortlich gehandelt haben...Viele Menschen haben vorher noch gewarnt dass der Platz zu klein sei für eine solche Masse von Menschen leider wurden sich nicht erhört...Dennoch finde ich sollte die LP weiterhin stattfinden denn die Vergangenheit hat auch gezeigt es kann auch harmonisch ablaufen!
-1
Share |
 
patrick 26.07.2010 19:46:25 Unkown toggle
Auch von mir mein herzlichstes Beileid den Angehörigen der Toten!
Zu schrecklich um die passenden Worte zu finden...
Hoffe den Verletzten geht es bald besser...
-1
Share |
 
Marie 26.07.2010 19:44:29 Unkown toggle
Traurig traurig...mein Herzliches Beileid an die Menschen,die Ihre Freunde o auch Familien Mitglieder verloren haben!
Sowas hätte einfach nicht passieren dürfen.
Und an alle die es miterlebt haben...tut mit leid für die Erinnerungen die wohl ewig in euren Kopf bleiben werden
-1
Share |
 
Michelle 26.07.2010 19:44:03 Unkown toggle
Mittlerweile sind es 20 Opfer : (
R.i.P
-1
Share |
 
Dusiburger 26.07.2010 19:43:28 Germany toggle
wir sollten bei den angehörigen und freunden sein..denn die müsen jetzt eine harte zeit durchlebendie ganze stimmung in duisburg ist sehr ruhig und ich hoffe, dass man den verantwortlichen findet d wenn der ganze hype um diese ganze sache mit verantwortung etc. weiter geht können wir immer noch nicht den toten helfen..diese 19 menschen sind gestorben und für sie sollten wir beten und hoffen dass die angehörigen die trauer gut überwinden
-1
Share |
 
Richter Güsen 26.07.2010 19:42:21 Germany toggle
Wir wollennicht nur trauer,,
das wir sie verloren,
sondern auch dankbar sein,dass wir sie gehabt haben.
-1
Share |
 
Alex Sinzheim 26.07.2010 19:42:11 Germany toggle
R.I.P. all the 19 Souls from Duisburg! We never forget you!!!!
-1
Share |
 
Gina 26.07.2010 19:42:06 Germany toggle
@burak:
wie kann man so eine gequälte scheiße hier rein schreiben?! unmöglich man!!
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<