Loveparade Kondolenzbuch
Christopher Moers 26.07.2010 19:57:40 Germany toggle
Mein Beileid an alle Angehörigen der Todesopfer Gute Besserung an alle Verletzten. Es war ein grausiger ANBLICK ich bin tief bestürzt.War mit vielen Freunden dabei hatten keinen spass denn es war so voll das man sich nicht frei bewegen konnte.Laut Pressekonferenz hiess es,es gab genug Platz noch,schaut die Video´s Herr Bürgermeister. Die Security machten nicht mal die Zäune auf als diese schlimme Panik entstand,Vorschrift hin oder her.
Christopher
 
-1
Share |
 
ich herne 26.07.2010 19:57:04 Germany toggle
mein beileid u. mitgefühl an alle hinterbliebenen. ein freund war auch in duisburg u. bin froh das wir ihn nach stunden der unsicherheit u. ohne möglichen kontakt dann sicher in essen in den arm schließen konnten. mir fehlen die worte u. bin geschockt wie soooo viele andere auch.
-1
Share |
 
Tommy Düsseldorf bei Duisburg 26.07.2010 19:56:49 Unkown toggle
Wann wird des je verstehen?
Schlimm, was da passiert war.
Nur, wo sind die Verantwortlichen?
Wer sagt uns was??
Ich bin betroffen und traurig.
-1
Share |
 
Nici erkelenz 26.07.2010 19:56:05 Germany toggle
Ich war dabei!! Schrecklich was dort passiert ist.Gott sei Dank mit einem riesen Schrecken davon gekommen. An die angehörigen der Opfer spreche ich mein Beileid aus. Sowas darf nie mehr passieren!!
-1
Share |
 
Britta Witten 26.07.2010 19:55:01 Germany toggle
Herzliches Beileid an alle Freunde , Familien die Ihre lieben bei der Panik verlohren haben. So etwas hätte niemals passieren dürfen.
-1
Share |
 
Car0o Hamburg 26.07.2010 19:54:45 Germany toggle
Hab Selbst Leute Die Im Kh Liegen Wegen LP und fühle bei allen mit die jemanden verloren haben 18 mal ist nichts passiert und jetzt sowas ich kann es nich verstehen immer wenn ich die bilder sehe kriege ich aufs neue gänsehaut und tränen in den augen leute lasst euch nich runterziehen ok es wird alles wieder werden
RiP </3 Niemals Werden Wir Euch Vergessen </3
-1
Share |
 
Isolde Würzburg 26.07.2010 19:54:15 Germany toggle
Mir fehlen nur die Worte!Auf einem Fest wo eigentlich nur freude sein sollte,nun solch eine Tragödie.Ich bete für die Toten,wie für die Verletzten!
-1
Share |
 
Heike Bochum 26.07.2010 19:52:43 Germany toggle
Auch mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
Es tut mir leid mehr kann ich zur zeit nicht dazu sagen ich bin sprachlos was dort passiert ist.
1
Share |
 
Jaqueline Krefeld 26.07.2010 19:51:56 Germany toggle
Also zuerst möchte ich mein herzliches Beileid den Angehörigen der 19.Toten aussprechen
Viel hilft es nicht da die Menschen die Tod sind nicht mehr wieder kommen
Man kann das was man fühlt garnicht alles hier rein schreiben
Man wollte nur feiern und ein fest der Liebe mit bekommen
Und daraus wurde dann das Fest"Dark of loveparade"
Ich war auch in diesem Tunnel
Ganz am Anfang zwar als alles anfing
Aber es war genau so schlimm
Diese Bilder muss man erstmal verarbeiten

-1
Share |
 
Stephan Dortmund 26.07.2010 19:51:34 Germany toggle
HAllo,
mein Mitgefühl für die Angehörigen der Verstorbenen. Ich weiß nicht was ich sagen kann, was Trost spendet. Ich wünsche die Kraft es zu überstehen. Auch den Verletzten und denjenigen die dort im Todestunnel waren, möchte ich Mut geben und Trost geben.
Nur weiss ich wirklich nicht wie, meine Gedanken sind noch zusehr auf Wut und Entsetzen gestellt.
Nochmal mein Beileid an die Angehörigen!
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<