Loveparade Kondolenzbuch
Daniela Gelsenkirchen 26.07.2010 20:00:52 Germany toggle
Mensch, normalerweise wäre ich auch da gewesen.... 
Jetzt Danke ich meinen Schutzengeln das ich mir einen Tag vorher das Knie verletzt habe und nicht gehen konnte!!
Ich kann die Bilder die man im fernsehn sieht nicht mehr vergessen!!
Mein tiefstes Mitgefühl an alle die die jemanden verloren haben...
Ich weis wie ihr euch jetzt fühlt!!!!
-1
Share |
 
Jaqueline Krefeld 26.07.2010 20:00:50 Germany toggle
Also nochmal mein herzliches Beileid für die Angehörigen der 19.Toten...
Man kann eure Trauer garnicht in Worte fassen...
Ich hoffe das ihr die Kraft habt das zu überstehen...
Gedenken an die 19.Tote der Loveparade in Duisburg am 24.07.10
-1
Share |
 
Nicole Herne 26.07.2010 19:59:48 Unkown toggle
Mein Beleid an alle die unter diese Tragödie zu leiden haben,es ist so schlimm und unfassbar das sowas passieren konnte.R.I.P
-1
Share |
 
Volker Hagen 26.07.2010 19:59:03 Germany toggle
Mein herzlichstes Beileid allen, die Freunde, Kinder, Fmilienmitglieder und Angehörige verloren haben!!!
Ich hoffe nur das alle beteiligten es irgndwie schnell verarbeiten...
Sonst bleibt nur fassungslosigkeit, kann nur mit dem Kopf schütteln
-1
Share |
 
Alice Wachtendonk 26.07.2010 19:58:54 Germany toggle
es sind nicht nur unschuldige menschen ums leben gekommen, sondern durch diese Katastrophe werden viele junge Menschen leider wenig freude an solchen Großveranstaltungen haben, aus Angst, das sich so was wiederholt. dies waren nicht nur körperliche Schmerzen sondern auch seelische die  große Ausmaße haben im Leben der Menschen und deren Familien!!!Das ist traurig,in Deutschlad angst haben zu müssen ein Event zu besuchen( angst um die eigenen Kinder haben zu müssen)
-1
Share |
 
Sarah Krefeld 26.07.2010 19:58:37 Germany toggle
Ich war auch auf der Loveparade. Mein Beileid für alle Hinterbliebenen der Toten und auch eine baldige Genesung an die Opfer der Loveparade!

Ich finde kaum Worte für das was in mir vorgeht......Entsetzen, tiefstes Mitgefühl.....Ratlosigkeit.....
-1
Share |
 
Thorsten Tretschoks Essen 26.07.2010 19:58:28 Germany toggle
ich danke meinem schutzengel der mich und meine freundin davon abgehalten haben die strasse richtung tunnel zu betreten.wir wären genau um 17h im tunnel gewesen.was wir allein beim abtransport aus duisburg erlebt haben grenzt an ein trauma.es hätte fast noch mehr tote gegeben.wir wären fast im sonderbuss unter der bahnhofsunterführung erstickt.wir bekommen diese bilder nicht mehr aus dem kopf.ich bin in tiefster trauer bei den 20 menschen die verstorben sind.
-1
Share |
 
Steffi Solingen 26.07.2010 19:58:18 Germany toggle
mein mitgefühl und beileid für die familien die ihre lieben verloren haben. ich bin noch immer fassungslos und kann das gar nicht begreifen. es tut mir unendlich leid was dort passiert ist. einfach grausam und verantwortungslos
-1
Share |
 
Magic Duisburg 26.07.2010 19:58:14 Germany toggle
Allen Geschädigten mein tiefstes Beileid....Hoffe das die Geldgier der betreiber ihnen das genick brechen wird....

Sauerland Du Mörder !!!!
-1
Share |
 
Verena 26.07.2010 19:57:57 Unkown toggle
furchtbare Sache...so schlimm es auch im Fernsehn und Co klingt...als Außenstehender kann man nur erahnen, wie furchtbar das gewesen sein muss...
Und noch schlimmer: keiner der sogenannten "verantwortliche n" zeigt auch nur ein bisschen verantwortung oder anstand...die klappe hatten sie nur offen, als es ums geld ging...
Mein herzlichstes Beileid an alle, die irgendwie davon betroffen sind...
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<