Loveparade Kondolenzbuch
Marie Bochum 26.07.2010 20:29:42 Unkown toggle
Hiermit möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen, für die Toten, deren Familien und Freunde.

Es ist schrecklich, dass so etwas geahnt und nicht verhindert wurde, dass überhaupt so etwas passieren musste.

Ich möchte allen Verletzten baldige Genesung erhoffen und ebenso hoffe
ich, dass alle Beteiligten diese Bilder bald verarbeiten können.

Erneut, mein tiefstes Beileid.
-1
Share |
 
Kevin Tönisvorst 26.07.2010 20:29:20 Germany toggle
Das tut weh sowas mitzuerleben.. der schock sitzt immernoch Tief mein Beileid an allen Familien und Freunden der Opfer..
-1
Share |
 
Sabrina 26.07.2010 20:29:17 Unkown toggle
Ich selber war gegen 13:30 an der Ecke zur Karl-Lehr str. und es war überfüllt und die Leute haben gedrängelt.. Wie bereits erwähnt hätte man da schon reagieren müssen.
WARUM gab es nur einen Eingang der gleichzeitig der Ausgang war... WARUM?
Ich Stand keine 200 m von der Rampe weg und habe nicht mitbekommen das Menschen sterben.
Es gibt nur die Frage WARUM???
R.I.P
-1
Share |
 
Nicola Essen 26.07.2010 20:28:27 Germany toggle
Mit stillem Gruß
...╬...
...()..
...▐...
zünde ich eine Kerze an !
Mein tiefes Mitgefühl und Beileid den Verletzten und den Angehörigen und Freunden der Verstorbenen.
Es gibt eigentlich keine Worte für das was Geschehen ist....
-1
Share |
 
Vier321 Viersen 26.07.2010 20:28:23 Germany toggle
Ruhe, Zuversicht und einen starken Menschen an der Seite, für alle die mittendrin waren!
-1
Share |
 
Eva Krefeld 26.07.2010 20:28:18 Germany toggle
Mein Beileid an alle Angehörigen. Ich kann das nicht verstehen was da passiert ist. Ich bin froh das wir alle gut nach Hause gekommen sind. 
R.I.P.
-1
Share |
 
Sabrina Duisburg 26.07.2010 20:28:16 Unkown toggle
Mein Kind war im Urlaub, Gott sei Dank sonst wären wir auch dort gewesen. Mein Mitleid an die Angehörigen, sowas darf einfach nicht passieren.
-1
Share |
 
Sebastian Gevelsberg 26.07.2010 20:28:15 Germany toggle
Ich fand es einfach traurig was passiert ist da, es war sowas von unorganisiert und dann werden die Zahlen der Besucher auch noch manipuliert -.-
Einfach schlimm diesen Tag wird niemand mehr vergessen, denn er hat sich in unseren Herzen eingebrannt !!!
Mein Beeileid an die Familien, Bekannte und Freunde der Toten :'-(
Den von mir sind auch welche unter den Toten
-1
Share |
 
Patrik Backnang 26.07.2010 20:28:12 Germany toggle
Ich bin jetzt noch traurig und schockiert wenn ich die Bilder sehe! Ich wollte auch zur LoveParade zu gehen, habe es aber zeitlich und finanziell nicht hinbekommen! Selbst nach diesen Geschehnissen wäre ich froh gewesen dort zu sein und den Opfern/ Verletzten erste Hilfe zu leisten ;(!!! Ich kann es nicht verstehen und es muss definitiv der Veranstalter und die Stadtverwaltung zur Verantwortung gezogen werden! Mein Beileid gilt all den Opfern/ Hinterbliebenen und Verletzten! Gott sei mit euch!!
-1
Share |
 
S. Rammin Duisburg Hochfeld 26.07.2010 20:27:13 Germany toggle
Ich schäme mich Duisburger zu sein, obwohl mich persönlich keine Schuld trifft. Geldgier und das aufpolieren des Images von Duisburg scheinen wichtiger als die Sicherheit derjenigen zu garantieren, die das Leben zelebrieren wollten und dabei ihr Leben ließen. Es tut mir unendlich leid mein tiefstes Mitgefühl und Beileid gilt den Angehörigen und Freunden derer die nicht mehr unter uns weilen. All denen die gesundheitliche Schäden davon getragen haben wünsche ich Gute Besserung.
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<