Loveparade Kondolenzbuch
Falk Dortmund 24.11.2010 05:02:29 Germany toggle
Ich hab heute
noch manchmal die schreie in den Ohren, wenn ich nachts aufwache. Das
wird kein designierter Politiker ändern, aber es würde mich glauben
lassen, das sich wenigstens für die Zukunft etwas ändert an der
Leitungsebene, den - egal wie sich die  CDU-Konsorten winden - da ist
die Scheisse passiert, und nicht irgendwo da drunter, wo jetzt Leuten
erklärt wird, wie man Veranstaltungen macht.
...warum?
-1
Share |
 
Falk Dortmund 24.11.2010 05:01:36 Germany toggle
Ich
wollte eigentlich garkeine Köpfe rollen sehen, aber diese
selbstgerechte Machart sich jetzt nur noch um seine Stiefmütterchen zu
kümmern, während man sich in jedem anderen Falle ja auch hätte
gemeinsam feiern lassen, kotzt mich wirklich an.
-1
Share |
 
Falk Dortmund 24.11.2010 04:59:56 Germany toggle
und es bleibt: warum?
Offensichtlich sind sich Veranstalter, Politik und Prestigemanagement an der Ruhr einig auf tote, junge Menschen, die eigentlich nur feiern wollten, keine Rücksicht zu nehmen, und diesen Kolateralschaden auf ihrem eigenen vermeintlichen Weg nach oben billigend in Kauf zu nehmen.
-1
Share |
 
Tobias Rimbach Wuppertal 16.11.2010 13:47:29 Germany toggle
Hallo alle zusammen ich bin echt traurig was da alles passiert ist, aber viel trauriger bin ich jetzt noch das es immer noch kein schuldigen dafür gibt oder die ganzen ofenen wichtigen fragenm immer noch nicht geklärt sind habe mir dir repotage auf RTL2 angeguckt und ich fand es war schon mehr als bisher wie es passiert ist und man hat gesehen wie wir menschen auf änge reagieren.traurig aber war!!! ich werde nächstest jahr am 24.07.2011 dahin fahren um zu gucken ob ich es verarbeitet habe.
5
Share |
 
Sabrina Essen 08.11.2010 00:41:09 Germany toggle
ALSO ICH BIN FROH DAS WIR MEIN FREUND UND ICH BEI KOLLEGEN SAßEN !!WIR UNS DAS ERSTMAL IM TV ANSCHAUEN WOLLTEN, WIE VOLL ES DA ÜBERHAUPT IST !! WEIL UNS WAR KLAR DAS ES DORT EINFACH ZU ENG SEIN WIRD !!...ICH BIN ECHT SOOO MEGA FROH DAS WIR NICHT DORT WAREN !!DOCH DANN WO ES IM TV KAM.AUF JEDEN KANAL..TOTE;VERLETZTE DIES DAS.ALTER SCHWEDE..DAS WAR KEINE AHNUNG ZU KRASS !! KANN MAN NICHT BESCHREIBE!!
ICH KANN NUR SAGEN EINE RIESEN GROSSE SCHANDE!!! DER HAMMER EY!!!
R.I.P AN ALLE EBTROFFENEN!
-1
Share |
 
Kim Bochum 07.11.2010 18:12:22 Germany toggle
Heute 20:15 Uhr auf Rtl 2...100 tage nach der loveparade!
wenn ich das sehe krieg ich wieder ein komisches gefühl...ich selber wa ja auch mittendrin...wir wurden aber von der gruppe getrennt! ich hab meine freundin verloren...aber gott sei dank tauchte sie nachts in bochum wieder auf! genauso wie ein freund.er war auch auf dem platz erst eine woche später hab ich was von ihm gehört! da war ich wieder beruhigt! aber die woche ohne nachricht war grausam!
-1
Share |
 
Mari Köln 07.11.2010 13:59:51 Germany toggle
Ich war auch dort an dem Tag und es ist so unglaublich schrecklich was passiert ist. Ich finde die Idee mit der Zählung gut, aber ich war noch mit 5 Leuten dort, die teils aus dem Ausland gekommen sind und so wird es schwer die ungefähren Zahlen zu ermitteln.
Die Opfer werden immer in unseren Gedanken bleiben.
-1
Share |
 
marie dortmund 01.11.2010 17:33:59 Germany toggle
ich wollte eigentlich auch zur LP, musste aber bei einem umzug mithelfen. ich danke meinem besten freund dafür das er an diesem tag umgezogen ist. ich habe es erst gegen 20 uhr in den nachrichten erfahren an dem tag. und ich hatte die ganze zeit angst um meine freunde von denen ich wusste das sie dort sind. mein beileid an alle angehörigen die ihr kinder/schwestern/brüder /freunde und sonstiges verloren haben
-1
Share |
 
markus zwickau 28.10.2010 21:00:46 Germany toggle
wollte auch hin und bin froh das ich es nicht bin
an alle angehörigen der verstorbennen mein mit gefühl
-1
Share |
 
Aylin Ahlen 27.10.2010 21:56:33 Unkown toggle
wenn ich an den tag denke verbinde ich damit das ich mit dem gedanken raus bin die geilste party meines lebens zu erleben doch was es wurde war der schrecklichste tag in meinem leben... ich ging mit meiner schwester meinem vater und unseren gesamten freunden ich werde niemals vergessen wie mein vater mich die not treppe hochzog und genau eine minute später an der stelle wo ich war ein mädchen zertrampelt wurde ich werde es nie vergessen...
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<