Loveparade Kondolenzbuch
Denmark Denmark
hirsch halle 29.07.2010 08:14:14 Denmark toggle
naja ist doch jetzt wieder gut, regt euch alle wieder ab, leben geht weiter.! Menschen machen Fehler, Freu mich auf die nächste Parade, aber Bitte da wo sie hin gehört, nach Berlin...!!
1
Share |
 
Marcel Sydals 29.07.2010 00:18:34 Denmark toggle
Auf dem Rückweg von der Feier in Holland sind wir während der Nacht an mehreren Krankenwagen,Polizeiautos und ich glaube sogar Leichenwagen vorbeigefahren. Es war ein ziemlich langer "Zug" der auf der Autobahn fuhr, Es war erschreckend und bedrückend für so ziemlich alle im Bus, dort vorbei zu fahren. Ich trauere mit allen Opfern der Loveparade. Niemand hat dergleichen verdient, nicht einmal wenn man laut Aussagen "säuft und öffentlich rumh*rt!" Wir sind alle frei..
-1
Share |
 
Marcel Sydals 29.07.2010 00:14:06 Denmark toggle
Ich muss sagen das ich nicht auf der Loveparade dabei war, aber ich bekam das Unglück auf einer anderen Feier in Holland mit. Es war für mich ein ziemlicher Schock da einige bekannte und Freunde sich zu der Zeit dort aufgehalten hatte und das etwas dergleichen aufeinmal passiert hat mir ziemlich den Tag verdorben.
Es tut mir Leid für die, die Opfer von diesem Festival waren. Ich hoffe die Verantwortlichen werden gefunden und kriegen keine Chance sich aus der Sch***** rauszuziehen!
-1
Share |
 
Michael Wesel 26.07.2010 20:25:45 Denmark toggle
Komme grad von der Unglücksstelle und kann das alles kaum glauben... Wir waren in unmittelbarer Nähe von der Treppe und haben gemerkt, was wir für ein Riesenglück hatten. Leider hatten 20 Menschen dieses Glück nicht u. meine Gedanken sind bei den Angehörigen... Die Bilder werde ich nie vergessen und stehe noch unter Schock. Ganz schlimm!
-1
Share |
 
Ritchie Remscheid 26.07.2010 16:44:30 Denmark toggle
An alle bekannten und verwantender der verstorbenen von der loveparade ein HERZLICHES BEILEID!!!!
Gedenken an alle verstorbenen!!!
-1
Share |
 
Nadine København 26.07.2010 12:57:57 Denmark toggle
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Wie kann man Menschen unter solchen Umständen zusammenpferchen??? Alkohol, enge, aufgestaute emotionen wie angst oder ungeduld...was haben die denn bitte erwartet? Ist doch keine autobahn wo alle die Mittelspur frei machen um einen der zusammengebrochen ist raus zu schaffen und man ansonsten ruhig stehen bleibt. Das hätten die Verantwortlichen vor allem Veranstalter wissen müssen.
-1
Share |
 
Arne Hamburg 26.07.2010 12:52:20 Denmark toggle
Ich rufe zum Boykott auf!
Boykottiert die Studios von Mc Fit, dessen Geschäftsführer über
Leichen geht und nur von seiner Profitgeilheit gesteuert wird.
Die Stadt Duisburg, die unbedingt in die Weltpresse wollte, hier sollten alle Verantwortlichen sofort zurücktreten!
Sie tragen die alleinige Schuld an den 19 Toten in Duisburg.

Verschafft den Opfern und angehörigen Gehör!
-1
Share |
 
Naddel krefeld 26.07.2010 10:14:16 Denmark toggle
Loveparade ist gestorben :-( warum musste das passieren....... ?? ich kann es nicht fassen..
-1
Share |
 
Sabrina 26.07.2010 00:35:40 Denmark toggle
Wut..Hass..Trauer..Enttäuschung!Es ist eine
bodenlose frechheit, dass behauptet wird,es seien nur 150.000Leute da
gewesen.Wenn die Veranstalter mal ordentlich geschaut hätten,wäre sie
schon vor beginn darauf gekommen,dass zu der LoPa Millionen Menschen
kommen.Das ist einer der größten Techno Partys!Die Schuldigen MÜSSEN für so ein geschehen bestraft werden! Wegen ihnen mussen 19 unschudlige Menschen von uns gehen.Mein aufrichtiges Beileid,an die Familien und Freunde der Opfer!
-1
Share |
 
kathrin duisbrug 25.07.2010 21:29:34 Denmark toggle
das war die schlimmste love parad meines lebens ich war das 1 mal da und dann kommt sowas!!!meine freundin und ich sind schon anchuse gegangen und meine mama und mein papa sind erst 10 min später gekommen wir haten richtig glück gehabt aber mir tun die toten leute leid udn auch den verletzen sowas häte nicht passieren dürfen wirklich da kann man sich bis morgen noch drüber ärgern
0
Share |
 
Janine Dortmund 25.07.2010 21:16:35 Denmark toggle
Ich war zwar nicht da, zum glück!
Mein Beileid an alle Angehörigen der toten!
Hoffe es sterben nicht noch mehr!
Ich selbe muss noch hoffen das einer meiner freunde nicht tot ist oder schwer verletzt ist! 
Das alles hätte man verhindern können!
-1
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<