Loveparade Kondolenzbuch
Anna 27.05.2013 12:01:47 Germany toggle
Ich wahr Nicht Dort,
Aber meine Freundin wo mich BEsuch kam.
Mann lasst uns nicht dürch, Später sah ich meine Freundin Tod...Sie wahr Zertrampellt würden. und da Fragte ich mich "Warum" ??? Wieso sie! wenn ich YT Viedos seh. Frage ich mich wieso..Als ich die Musik laufen hörte...Dachte ich das die Musik wie ein Todeslied für die schreiende Menschen ist. ...Ruhe in Frieden meine Süße...und mein Beileid an alle!
-1
Share |
 
Frank Gall Duisburg 22.12.2011 10:22:58 Germany toggle
Es tut mir echt leid so eine Sauerrei darf nie mehr geschehen.
-1
Share |
 
Michael Saarland 23.07.2011 15:49:01 Germany toggle
war eig nur dort um party zu machen hab am schluss erst davon was mitbekommen war schrecklich


ps: were sowas nicht passiert könnet wir auch 2011 wieder gemeinsam feiern

In tiefster Trauer Michael =(
-1
Share |
 
vonne Kalkar 19.07.2011 23:05:53 Germany toggle
Hallo.
Ich möchte allen Angehörigen der Opfer mein Beileid aussprechen. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft!
War selbst dabei und habe mir 'nur' eine geprellte Schulter zugezogen, aber die seelischen Schnmerzen - die werden mich wohl immer verfolgen. Ich höre heute noch die Schreie und sehe, wie ein paar Meter vor mir ein junges Mädchen totgetrampelt wird...
-1
Share |
 
Dirk Duisburg 28.04.2011 18:35:03 Unkown toggle
Hallo, wo und an wem kann man Spenden für die Opfer? Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Danke und Grüße, Dirk
-1
Share |
 
julante lüneburg 17.03.2011 12:08:22 Germany toggle
Hallo.Ich fand dieses Ereignis mehr als erschreckend und kann bis heute nicht verstehen, warum so viele ohne Strafe davonkommen konnten. Ich wurde eigentlich auch zu einem Freund eingeladen, um zur Loveparade zu kommen, aber hatte keine Zeit. Mein Glück?Zum Thema Polizei.. Leute die tun nur ihre Arbeit. Die konnten echt nicht mehr tun meiner Meinung nach. Ich habe auch lange mit Polizisten drüber dikutiert. Wenn beschuldigt die Schuldigen bitte!Mein Mitgefühl an alle die es erlebt haben!
-1
Share |
 
sarah-maria müller duisburg 05.03.2011 17:53:06 Germany toggle
echt alles total unüberlegt jeder weiß wie groß duisburg ist und jeder weiß wie viele menschen zur einer loveparade kommen naja war meine erste und letzte
5
Share |
 
Jen Oberhausen 24.12.2010 21:58:03 Unkown toggle
ich finde es sehr traurig wie respektlos sich hier einige verhalten.diese menschen sitzen den ganzen tag im netz ohne zu wissen was im wirklichen leben so abgeht.
diese bilder verschwinden auch nach so langer zeit nicht aus meinem kopf sie tauchen immer wieder auf...auch die angst ist wieder da...
niemals werde ich verstehen können warum geld wichtiger ist als leben.
Mein Beileid gilt immernoch den Hinterbliebenen, Freunden und Verletzten dieser Todesparade
-1
Share |
 
Danny Breckerfeld 20.12.2010 12:31:31 Germany toggle
ich finde es sehr schade das niemand zur verantwortung gezogen wird allen voran der oberbürgermeister von duisburg.
ich war an dem tag auch da und habe heute noch die alpträume in der nacht...
-1
Share |
 
Jonny Itzehoe 02.12.2010 22:22:58 Germany toggle
das ist so typisch von der deutschen politik
loveparade
stuttgart 21
assange
wenn etwas der politik dazwischenzupfuschen versucht, dann wird dem einhalt geboten
mit allen mitteln und über leichen!
tolles land mt der ultimativen skrupellosen polizei
2
Share |
 
<< Zurück zu Loveparade Besucherzahlen <<